Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3798 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 097

Industrie

Severin Daners: Neue Produktlinie in neuem Betrieb

"Wir investieren in deutsche Produktion"

bd Korschenbroich - Viele in der Branche setzen verstärkt auf Auslandsproduktion. Die Severin Daners GmbH&Co. KG in Korschenbroich baut die Inlandsfertigung aus. "Der Marktführer bei bundlosen Damenröcken", wie Josef Daners sen. sein Unternehmen bezeich

[4255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

Agenturen

Hohe Wachstumsrate bei K & K

Düsseldorfer Agentur auch für 1993 optimistisch

Ho. Düsseldorf - Die PR-Agentur Kohtes & Klewes meldet für 1992 Honorarerlöse von 14,9 Millionen Mark. Im vergangenen Jahr erwirtschaftete die Agentur, an der BBDO eine Minderheitsbeteiligung hält, rund zehn Millionen Mark und rangierte auf Platz fünf der

[1384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 025

Agenturen

W & P gründet PR-Agentur

Unternehmen startet mit Four Seasons Hotels

Ho. München - Die auf Touristik, Hotellerie und Luftfahrt spezialisierte PR-Agentur Wilde & Partner (W & P), München, hat mit Partnern in London und Paris die Agentur Columbus Communications Public Relations GmbH gegründet. Zu den ersten Kunden von Columb

[952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 016

HORIZONT International

Chris Jones ins Hauptquartier

JWT-Chief Executive übernimmt globale Rolle

ewo. London - Chris Jones, seit zwei Jahren Chief Executive von J. Walter Thompson London, wechselt im Januar in die Worldwide Headquarters nach New York und übernimmt dort den neuen Posten des Executive Vice President of Agency Operations. Sein Nachfolge

[1784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Wien/Budapest - Y & R-Network betreut die Expo 96: Die werbliche Betreuung der Weltausstellung Expo 96 in Budapest übernimmt das Network von Young & Rubicam mit den Wiener Niederlassungen ihrer Werbeagentur und der PR-Tochter Burson-Marsteller. Das Budget

[2031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 028

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Jedes JWT-Office muß ,interdependent' werden"

HORIZONT-Interview: Miles Colebrook und Allen Thomas (JWT Europe) zum Erfolg des DIC-Systems / Von Karin Winter

Frankfurt - Langjährige multinationale Kunden haben J. Walter Thompson Europe in den vergangenen beiden Jahren 500 Millionen Dollar an New Business eingebracht. Diesen Erfolg führt JWT auf die gut organisierte Kooperation aller 24 Agenturen zurück, die "w

[12295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 050

Personalien

Unternehmen Michael Beyer, 37, ist neuer Leiter der bisher getrennt geführten Bereiche Werbung und PR bei der Portas- Deutschland GmbH & Co. KG, Dietzenbach. Er war zuletzt verantwortlich für die Werbung Inland der AEG Hausgeräte AG in Nürnberg. Micha

[8685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

San Francisco - Burnett-Manager zu Hal Riney: Im Rahmen einer Reorganisation des Managements hat die Agentur Hal Riney & Partners Tony Houghton zum President berufen. Houghton war bisher Chairman/Chief Executive Officer und Chief Creative Officer von Leo

[2125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

Aktuelles

Heineken wird als Premiummarke aufgebaut

Bier-Riese setzt in Deutschland auf Below-the-line / Verzicht auf Einweg

Frankfurt/Amsterdam - Der niederländische Heineken-Konzern, in Europa Nummer eins, weltweit nach Anheuser Busch Nummer zwei im Biergeschäft, will ab Januar auch die deutschen Biertrinker für sich erobern. Doch wer meint, der Bier-Gigant rolle schon bald m

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Euro-Designer: Kulturelle Einflüsse auf Marken verstehen lernen

Packaging und Corporate Designer trafen sich zum 5. PDA Europe Meeting in Mailand. HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche berichtet von Überzeugungsarbeit in einem mäßig transparenten, von Individualismus, Futterneid und lokaler Reichweite geprägten Gewerbe. Eur

[8949 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter