Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 041 bis 042

Handelsmarken

Konzepte für das In- und Ausland

PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

[6884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 41,42

Handelsmarken

Konzepte für das In- und Ausland

PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

[6884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Harte Zeiten für Handelsmarken

Wenn sich Aldi verstärkt mit Markenartikeln schmückt, wird das Leben für Private Labels nicht leichter. Dieser Satz eines Ausstellers auf der Handelsmarkenmesse PLMA brachte die Sorgen von Produzenten auf den Punkt, die sich in Zeiten teils rückläufiger

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Harte Zeiten für Handelsmarken

Wenn sich Aldi verstärkt mit Markenartikeln schmückt, wird das Leben für Private Labels nicht leichter. Dieser Satz eines Ausstellers auf der Handelsmarkenmesse PLMA brachte die Sorgen von Produzenten auf den Punkt, die sich in Zeiten teils rückläufi

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 037

Marketing

Handel wünscht sich komplette Pakete

Positives Feedback auf die Handelsmarkenmesse PLMA – Nachhaltigkeit, Herkunft und Kostenentwicklung im Fokus der Gespräche

Amsterdam. Zunehmend erwarten die großen Player im Handel von ihren Eigenmarken-Lieferanten übergreifende strategische Konzepte und Vermarktungsprogramme. Dies zeigte sich klar in dieser Woche auf der Leistungsshow der Handelsmarkenhersteller, der PLMA in Amsterdam. Daneben beherrschten Fragen der Nachhaltigkeit und teure Rohstoffe die Gespräche.

[4387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 37

Marketing

Handel wünscht sich komplette Pakete

Positives Feedback auf die Handelsmarkenmesse PLMA – Nachhaltigkeit, Herkunft und Kostenentwicklung im Fokus der Gespräche

Amsterdam. Zunehmend erwarten die großen Player im Handel von ihren Eigenmarken-Lieferanten übergreifende strategische Konzepte und Vermarktungsprogramme. Dies zeigte sich klar in dieser Woche auf der Leistungsshow der Handelsmarkenhersteller, der PLMA in Amsterdam. Daneben beherrschten Fragen der Nachhaltigkeit und teure Rohstoffe die Gespräche.

[4387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 14

Industrie

Neue Welt für Reckitt

CEO Kapoor baut Konzern um – Abschied von Handelsmarken

Slough. Rakesh Kapoor, seit 2011 CEO des Konsumgüterriesen Reckitt-Benckiser, verpasst dem Konzern eine neue Struktur. Stärker fokussiert werden die Wachstumsmärkte in Asien und Lateinamerika. Die Investitionen werden anders gewichtet, die Produktion von Handelsmarken steht zum Verkauf.

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 014

Industrie

Neue Welt für Reckitt

CEO Kapoor baut Konzern um – Abschied von Handelsmarken

Slough. Rakesh Kapoor, seit 2011 CEO des Konsumgüterriesen Reckitt-Benckiser, verpasst dem Konzern eine neue Struktur. Stärker fokussiert werden die Wachstumsmärkte in Asien und Lateinamerika. Die Investitionen werden anders gewichtet, die Produktion von Handelsmarken steht zum Verkauf.

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 003

Seite 3

"Zwangsläufig wird es für den Discount schwieriger"

Amsterdam. Die Aachener Gebäckgruppe Lambertz nimmt regelmäßig als Aussteller an der Amsterdamer Handelsmarken-Messe PLMA teil. Seine Beweggründe und aktuelle Trends erläutert Allein-Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker. Herr Bühlbecker, viele Händler bauen i

[3353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 014

Industrie

Höhere Preise sollen Heineken helfen

Amsterdam. Heineken-CEO Jean-Francois van Boxmeer rechnet trotz eines weiter sinkenden globalen Bierkonsums 2010 mit einem vergleichsweise guten Geschäft. Vor allem Kosteneinsparungen und Preiserhöhungen, auch resultierend aus einem verbesserten Portfoli

[1084 Zeichen] € 5,75

 
weiter