Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 59,60

    Marketing

    Persönlicher Dialog mit Händlern

    PLMA verzeichnet Rekorde – Handelsmarkenbranche wächst – Hersteller mit Besucherandrang und fachlichem Niveau hochzufrieden

    Amsterdam. Die Stimmung unter den Ausstellern war „gut bis bestens“, die Gespräche verliefen „effektiv und auf fachlich hohem Niveau“. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerrekord endete am Mittwoch die zweitägige internationale Leitmesse für Hersteller und Einkäufer von Eigenmarken aus der Food- und Nonfood-Welt in der niederländischen Hauptstadt.

    [10324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 018

    Industrie

    Jack Daniel’s profitiert von Mixability

    Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

    Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

    [4283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 18

    Industrie

    Jack Daniel’s profitiert von Mixability

    Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

    Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

    [4283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 016

    Recht

    Immer Ärger mit Health-Claims

    Hersteller kämpfen um gesundheitsbezogene Aussagen - Rechtliche Bewertung umstritten

    Frankfurt. Die rechtliche Situation von Werbung mit gesundheitsbezogenen Aussagen erscheint hierzulande wie auch in den USA zunehmend prekär. Bestens vorbereitete Hersteller scheitern noch ein Jahr nach den ersten amtlichen Gutachten mit ihren Anmeldunge

    [2350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 026

    Recht

    Politik treibt Keil in die Branche

    BVE schickt zweite Plattform für Exportförderung ins Rennen - Mit Segen des BMELV

    Berlin. In der Exportförderung für deutsche Agrarprodukte konkurrieren inzwischen zwei Organisationen. Nach German Food wurde auf der Handelsmarkenmesse PLMA in Amsterdam der Verein Food - Made in Germany aus der Taufe gehoben. Beide Organisationen sehe

    [1843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 020

    Frischware

    Campina arbeitet mit Westland

    Frankfurt, 17. November. Campina fusioniert den Außendienst seiner Konzerndivision Käse und Butter in Deutschland mit dem von Westland Kaaspecialiteiten. Vom nächsten Jahr an werden die beiden holländischen Unternehmen im deutschen Handel ihre Servicelei

    [1058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 040

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA:Molkereiprodukte

    Trendsortiment mit Sorgen

    Die Milchindustrie ist nicht nur die größte Ernährungsbranche in Deutschland, zusätzlich erfreuen sich hier Handel und Industrie der Gunst der Konsumenten. Der Absatz der Molkereiprodukte wächst stetig. Schade nur, dass zugleich die Preise auf Talfahrt sind. Die Überkapazitäten lassen seit Jahren jeden Versuch der Anbieter scheitern, ihre Konditionen zu verbessern. Von Christoph Murmann

    [8019 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung ohne Überraschung – Einkaufsstättenanteile in Prozent

    Flüssige Mopro erfolgreich – NLI Deutschland ohne Aldi, Veränderungsraten in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 022

    Frischware

    Wimm-Bill-Dann auf Wachstumskurs

    Die Gruppe Wimm-Bill-Dann ist ein Zusammenschluss von 11 russischen Unternehmen, darunter drei Milchkombinate und ein Betrieb für Babymilchnahrung im Raum Moskau sowie die Milchkombinate in Nowosibirsk, Nowgorod und Wladiwostok. In 40 Städten Russlands un

    [822 Zeichen] € 5,75