Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Gewürzhersteller investiert kräftig

Rietberg. Die Inhaber der Merschbrock-Wiese Gewürz GmbH, Rietberg, haben tief in die Tasche gegriffen, um das Unternehmen zu erweitern und zu modernisieren. Bei einem Jahresumsatz von 30 Mio. Euro investierte das Ehepaar Rainer Wiese und Maria Merschbro

[1942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 014

Industrie

Krombacher-Aktion sorgt für Furore

Tiefpreisangebot im Handel setzt Signal - Markenartikler befürchten Erosion - Angst vor Kartellamt

Frankfurt. Die Krombacher Brauerei gehört schon jetzt zu den Gewinnern der Fußball-Weltmeisterschaft. Selbst Wettbewerber ziehen den Hut vor einer besonders kreativen Verkaufsaktion. Die Umsetzung einiger Händler treibt ihnen jedoch den Schweiß auf die S

[4990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 016

Industrie

CMA-Treff als Sprungbrett

Deutsche Hersteller nutzen Kontaktbörse für Benelux-Exporte

Valkenburg. Die CMA Benelux stößt mit ihrem jährlichen Praxistreff im Drei-Länder-Eck bei Aachen auf wachsendes Interesse. Immer mehr Händler und deutsche Hersteller nutzen die Kontaktbörse. Zu einer immer beliebteren Kontaktbörse mittelständischer deut

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 014

Industrie

Heineken spart in der Schweiz

Amsterdam. Der niederländische Braukonzern Heineken kündigt an, dass er in der Schweiz einen Stellenabbau um bis zu 15 Prozent plant. Die Maßnahme soll Mitte 2010 abgeschlossen sein. Begründet wird das Stellenabbauprogramm als Teil eines Konsolidierungsp

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 010

Industrie

Expansionsgerücht über Heineken

Amsterdam/Krombach. Krombacher-Mitinhaber Bernhard Schadeberg dementiert jegliche Absicht, seine Brauerei veräußern zu wollen. Der niederländische Braukonzern Heineken wollte zu einem Bericht der Financial Times Deutschland, wonach der viertgrößte Brauer

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 030

Recht

Legt sich für Benelux ins Zeug

CMA mit Rekordbeteiligung zur PLMA - Kontaktbörse geschaffen

Valkenburg. Der CMA Benelux gelingt trotz stark beschnittener Budgets, ihr Kommunikationskonzept zielführend umzusetzen. Schon jetzt kann Werner Friedrich, Leiter der CMA-Außenstelle Brüssel, für die kommende Handelsmarkenmesse PLMA in Amsterdam (27./28.

[1284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 045

Service Personalien

GETRENNTE WEGE ...

Michael Berghorn

Michael Berghorn (42, Foto), Geschäftsführer der Stute Holding Beatrice Deutschland GmbH sowie der ebenfalls in Paderborn ansässigen Stute Nahrungsmittelwerke GmbH & Co. KG (operatives Geschäft) sucht nach neuen unternehmerischen Herausforderungen. Den H

[1620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 010

Industrie

Danone verteidigt Preis für Numico

Kauf markiert Meilenstein - CEO-Riboud hält 12,3 Mrd. Euro für angemessen - Kritiker bezeichnen Summe als "astronomisch hoch"

Frankfurt, 12. Juli. Der geplante Kauf von Numico durch Danone für über 12 Mrd. Euro katapultiert den französischen Milchprodukte- und Mineralwasserkonzern an die Spitze der Babynahrungs-Hersteller in Europa. Die Strategie Danones wird allgemein begrüßt,

[5615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 003

Seite 3

Konzepte statt Me-too-Ware

Amsterdam, 24. Mai. Profilbedachte Händler verlangen von ihren Eigenmarkenlieferanten zunehmend maßgeschneiderte Private-Labels, eigene Rezepturen sowie Verpackungs- und Vermarktungskonzepte. Das ist eine der Kernbotschaften der Handelsmarken-Schau PLMA,

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 043

Service Handelsmarken-Messe

"Top-Kontakte bei geringem Aufwand"

Aussteller präsentieren neue Produkte und Programme - Starke deutsche und internationale Präsenz

Amsterdam, 24. Mai. Die Handelsmarkenszene gab sich in dieser Woche auf der Fachmesse PLMA in Amsterdam ein Stelldichein. Dabei wurden die Veranstalter der "World of Private Labels" auf Aussteller- wie Einkäuferseite dem internationalen Anspruch erneut g

[3389 Zeichen] € 5,75

 
weiter