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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 048

Business

"E-Commerce ist für eine Marke das Tor zur Welt"

Erstes Ecom-Forum in Berlin: Otto will mit regionalen Händlern kooperieren, S.Oliver und Mexx, Lascana und Figleaves arbeiten an der Optimierung ihrer Internet-Shops

Fashionette empfiehlt Türkis als Trendfarbe für den Sommer. Sie mag Prada und Nolita und shoppt am liebsten bei Dress-for-less und Otto.de. Blinky steht auf Wäsche von Lascana, Wärmekissen von Leschi und führt auf der Liste mit ihren Lieblingsshops auch

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 034

Business Handel

UNTERNEHMEN

Karstadt Ab 2009 bündelt Karstadt seinen Werbe-Etat von geschätzten 60 bis 70 Mill. Euro bei der Werbeagentur Grey, Düsseldorf. Seit zwei Jahren ist die Agentur für die klassische Kommunikation bei Karstadt zuständig, nun werden auch Visual Merchandisin

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 047

Business Handel

Sensonia und Vonweerth eröffnen gemeinsamen Laden

Berliner Designerinnen Anja Wangermann und Nadine Lange wollen ein "spannungsreiches Sortiment" anbieten

Die beiden Berliner Designerinnen Anja Wangermann und Nadine Lange eröffnen für ihre Labels Sensonia und Vonweerth einen gemeinsamen Laden mit Atelier in Berlin-Mitte. "Die beiden, kreativ absolut eigenständigen Kollektionen bieten für einen gemeinsamen

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 084

köpfe

No Excess: Neuer Vertriebsleiter

Stefan van Schooten (Foto) ist neuer General Manager für den internationalen Vertrieb beim Jeans- und Casualwear-Anbieter No Excess aus Lijnden bei Amsterdam. Neben der Betreuung und Optimierung bereits bestehender Märkte ist der 37-Jährige auch am Aufba

[893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 036

Karriere

Neue Karrieren

Das Geschäft wird schneller und noch internationaler. Immer mehr Modemarken eröffnen eigene Filialen. Online-Shopping boomt. Was sich in wenigen Zeilen zusammenfassen lässt, führt zu tiefgreifenden Veränderungen für viele, die im Fashion-Business arb

DIE WEBSHOP-EINKÄUFERIN Diana Trienekens (32), Einkaufsleiterin beim Internet-Shoppingclub für Outlet-Ware www.brands4friends.de Karriere: Abitur, Substituten-Ausbildung bei C&A, Abschluss als Kauffrau im Einzelhandel, Trainee-Programm bei Klaus Steilman

[15788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 042

Business Handel

Firma eröffnet Flagship-Store in Berlin

Modelabel plant Laden in New York - Start eigener Kosmetiklinie

Es sieht auf den Blick so aus, als sei der Store des Berliner Labels Firma nur umgezogen von der Neue Schönhauser Straße in die Mulackstraße. Aber in dem 120m² großen Laden präsentieren die beiden Designer Daniela Biesenbach und Carl Tillessen ihr Label

[2713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 056

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

Blaumax. Layering-taugliche Shirts, Wickelkleider, Feinstrick, Daunenjacken - bei Blaumax gibt es immer die Artikel, die viele kurzfristig noch gebrauchen können. Denn das Beste bei Blaumax ist: geliefert wird pronto oder doch zumindest innnerhalb von zw

[16179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 059

Business Messen Modezentren

MESSEN

Deutsche in Rumänien. An der zweiten Ausgabe der Romania Fabric Days (19. bis 21. Oktober) beteiligten sich mit 177 Ausstellern fast dreimal so viele wie an der Premiere im März 2006 (64). 34 Aussteller aus Deutschland waren dabei. Gezählt wurden rund 13

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 067

Leute

Comma ernennt eigene Brand- Managerin für Schuhe

Um die Marke Comma im Schuhbereich stärker zu positionieren, hat der Lizenznehmer Shoe.com GmbH&Co KG, Detmold, einen eigenen Brand-Manager für die Schuhlinie ernannt. Marcia-Lorraine Glaab (Foto) verantwortet den internationalen Ausbau von Comma-Shoes.

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Tommy golft mit Nick. Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam, hat den Golfprofi Nick Dougherty unter Vertrag genommen. Der Vertrag läuft über drei Jahre, in denen der 23-Jährige die Golf-Kollektion und Sportswear von Tommy Hilfiger bei allen Turnieren trage

[1487 Zeichen] € 5,75

 
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