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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 007

Diese Woche

Tommy Hilfiger startet mit digitalem Showroom

Order ohne Musterteile – mit diesem Projekt startet Tommy Hilfiger in dieser Woche. Der Showroom in der Amsterdamer Zentrale der zum US-Konzern PVH gehörenden Marke bietet den Kunden ab sofort die Möglichkeit, sich die Kollektion vollständig digital anzu

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 7

Diese Woche

Tommy Hilfiger startet mit digitalem Showroom

Order ohne Musterteile – mit diesem Projekt startet Tommy Hilfiger in dieser Woche. Der Showroom in der Amsterdamer Zentrale der zum US-Konzern PVH gehörenden Marke bietet den Kunden ab sofort die Möglichkeit, sich die Kollektion vollständig digital

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 005

Diese Woche

Tommy Hilfiger Tailored: Amsterdam statt Kreuzlingen

Fast 13 Jahre lang kam die Linie Tommy Hilfiger Tailored aus Kreuzlingen, künftig wird sie von Amsterdam aus geführt. Die Tommy Hilfiger Group wird die Menswear-Kollektion ab Anfang 2013 in Eigenregie führen, der Lizenzvertrag mit der Holy Fashion Group

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 5

Diese Woche

Tommy Hilfiger Tailored: Amsterdam statt Kreuzlingen

Fast 13 Jahre lang kam die Linie Tommy Hilfiger Tailored aus Kreuzlingen, künftig wird sie von Amsterdam aus geführt. Die Tommy Hilfiger Group wird die Menswear-Kollektion ab Anfang 2013 in Eigenregie führen, der Lizenzvertrag mit der Holy Fashion Gr

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 024

Business

Tommy, Bambi und der fliegende Holländer

Europa hui, USA pfui. Das galt bei Tommy Hilfiger viele Jahre lang. 2006 kaufte Finanzinvestor Apax das Unternehmen und machte den langjährigen Europa-Chef Fred Gehring zum weltweiten CEO. Unter seiner Leitung wurde der Niedergang in den USA gestoppt

Mit dem Grammy wird's wohl vorerst nichts, doch dafür gibt's ja jetzt einen Bambi. Fred Gehring (53) hat viele Talente - unter anderem ist er ein begabter Rock-Sänger. Vor drei Jahren hat er ein Album aufgenommen. So richtig professionell, von Universa

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AMSTERDAM VOR NEW YORK - Anteile am Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2007/08

WHOLESALEBLEIBT VORN - Anteile am Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2007/08
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 011

News

FOKUS

Tommy Hilfiger Der Schweizer Daniel Grieder (46) ist neuer CEO der Tommy Hilfiger Europe BV in Amsterdam. Er folgt auf Fred Gehring, der Tommy Hilfigers Geschäfte in Europa seit dem Start im Jahr 1997 geleitet hatte. Gehring ist seit Übernahme der Mehrhe

[1719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 040

Business Thema

American Spirit aus Amsterdam

Der Investmentfonds Apax hat nach der Übernahme von Tommy Hilfiger den Europachef Fred Gehring zum neuen CEO gemacht. Im TW-Gespräch erläutert der Holländer, wie er den Turnaround in den USA und die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte in Europa schaffe

Amerikanischer als Tommy Hilfiger kann eine Modemarke kaum sein. Dafür steht der zum Popstar gewordene Gründer, Namensgeber und heutige Chefdesigner des Unternehmens. Und dafür steht auch die Kollektion, die mit den immer wiederkehrenden Farben Rot, Weiß

[7874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 203

Leute

IM BLICKPUNKT

Fred+ auf großer Welt-Tournee

Der Holländer Fred Gehring ist CEO der US-Marke Tommy Hilfiger

Kann man die Europa-Zentrale einer großen US-Marke auch als Teilzeitjobber erfolgreich führen? Fred Gehring (51) kann es. Nachdem er zuvor schon die Marken Polo Ralph Lauren und Pepe erfolgreich in Europa etabliert hatte, organisierte der in Amsterdam ge

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

[12557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 006

News

Tommy Hilfiger: Europa-Boom, US-Geschäft bröckelt

Designer-Label steigert Deutschland-Umsatz um 30%; HAKA von Strellson "läuft hervorragend"

Viel Rot, Weiß und Blau in den Kollektionen und immer wieder Stars and Stripes - eigentlich ist Tommy Hilfiger die US-Marke schlechthin. Doch seit Jahren schwächelt das Designer-Label im Heimatmarkt und wächst kräftig in Europa. So war es auch im Geschäft

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Alte Welt, neues Geld - Umsatz-Entwicklung von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2003/04 (31.3.) in Dollar
€ 5,75

 
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