Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 046

    Report Berlin & Neue Länder

    Wall statt Mauer

    Vom Untergrund bis zu lichten Höhen: Die Außenwerberszene in der Hauptstadt demonstriert alle Facetten ihrer Disziplin.

    Wall bestimmt mit seinen Produkten an vielen Ort Berlins das Bild der Stadt. Seit 1976 entwickelt, produziert und betreibt Wall komplette Stadtmöblierungsreihen. Die Wartehallen, Kioske oder Citytoiletten exportiert das mittelständische Unternehmen mittle

    [5170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 082

    Report Cannes 2002

    Von der Kunst, über sich selbst zu lachen

    Ein guter Witz zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen und weckt Sympathien für den Erzähler. In der Werbung ist das ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Deshalb appellieren deutsche Werbefilmer an Unternehmen: Macht lustigere Filme mit

    Die Cannes-Juroren vermissen bei den deutschen Werbespots den Humor. Das behauptet zumindest der Jury-Präsident der diesjährigen Film-Jury, Jeffrey Goodby. Seit jeher haben die Deutschen im Ausland mit dem Vorurteil zu kämpfen, sie seien zu ernst und zu u

    [9682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

    Agenturen

    Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

    «Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

    Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

    HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

    [17734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 096

    Design

    Designtempel für Berlin

    Stilwerk eröffnet in Berlin, will international expandieren und plant jetzt den Gang an die Börse

    Nun hat auch Berlin ein Stilwerk. Es ist groß, und es ist beeindruckend. 5000 Eröffnungsgäste produzierten in der vergangenen Woche nicht nur ein Verkehrschaos in den Straßen rundherum - sie brachten auch die Zügigkeit des Baus voll zur Geltung. Auf 19000

    [4914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Heineken kombiniert Kunst und Alkoholgenuß

    Der niederländische Branchenprimus will sein Café-Konzept in Deutschland etablieren

    BERLIN Heineken N.V., Amsterdam, führt ihr internationales Gastronomiekonzept "Grand Café" in Deutschland ein. Außerdem will der Konzern den Vertrieb der Biermarke Heineken ausbauen. Grand Cafés gibt es bisher in Amsterdam, Mailand und Paris. Nun plant

    [2157 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Werbung ist Courage, Wildheit, Frechheit

    Der deutsche Regisseur Ralf Schmerberg über die Professionalität internationaler Kunden, die Ängste der Agenturen und die hohe Schule des guten Castings

    BERLIN Ralf Schmerberg realisiert seine Geschichten abseits der ausgetretenen Werbefilm-Pfade. Mit seiner Produktion Trigger Happy ist er inzwischen von Stuttgart ins chaotisch-kreative Berlin gezogen und residiert dort in einem maroden Gebäude neben den

    [15909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 067

    Design

    Hohes Lob der Einfachheit

    Auf der Europäischen Designkonferenz wurden Verständlichkeit und Schlichtheit angemahnt

    Zu ihrer 2. Europäischen Designkonferenz Potsdam am 30. und 31. Januar hatte die Fachhochschule Potsdam zusammen mit der Designinitiative Brandenburg-Berlin e.V. eingeladen. "Zukunftsbilder fürs Design" sollten diskutiert werden. Rund 300 Gäste vorwiegend

    [9992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 050

    Personality Young Business

    Kreative WG als Mikro-Agentur

    Wunderman Cato Johnson läßt Praktikanten gemeinsam arbeiten und wohnen / Pilotprojekt Adpartment in Budapest gestartet

    BERLIN Nicht nur Agentur-, sondern auch WG-Tauglichkeit ist gefragt, wenn es um ein Praktikum der unkonventionellen Art bei Wunderman Cato Johnson (WCJ) geht. Mit dem Projekt Adpartment gibt die Agentur Studenten die Möglichkeit, nicht nur gemeinsam in ve

    [4000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 102

    Medien Interview

    Bulgarische Medien suchen Investoren

    Nationales Privatfernsehen in den Startlöchern / Westeuropäische und US- Investoren zeigen Interesse / Privatisierung im Printbereich weit vorangeschritten

    BERLIN Die Entwicklung des bulgarischen Medienmarktes hinkt den raschen Fortschritten in Reformländern wie Polen, Tschechien oder Ungarn noch weit hinterher. Dennoch setzt in letzter Zeit eine stärkere Privatisierungsbewegung vor allem bei elektronischen

    [13910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite H008

    OFF LINE Die Kunst des Werbens

    Werber in die Kunstakademie!

    Ein Rückblick auf die 6. Europäische Sommerakademie Von Waltraud Schwarz

    Den Gegensatz von Kunst und Werbung zu thematisieren, erscheint uns inzwischen als Anachronismus", resümiert Ulrike Roesen von der Akademie der Künste Berlin rückblickend auf ihre 6. Europäische Sommerakademie. Die Sekretärin der Abteilung Film und Medi

    [5174 Zeichen] € 5,75