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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 059

Business Industrie

Klareres Profil für She und Bogie

Burghard Brogsitter gibt die Design-Verantwortung ab

Bei der She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH in Neuss sollen künftig alle Bereiche selbständiger und vor allem unabhängiger von der Person des geschäftsführenden Gesellschafters Burghard Brogsitter arbeiten. Brogsitter hat jetzt die Verantwortu

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 080

Business Industrie

Apropos setzt auf schnelle Spezialisten

Erste Erfolge für die Fachhandelslinie von Hesco

Die niederländische Hesco Fashion V.O.F., Amsterdam, ist im Dezember 1997 auch in Deutschland mit ihrer Fachhandelslinie Apropos gestartet mit dem Liefertermin März, nachdem in Holland schon etwas früher begonnen wurde. Nach einer Umstellung im Vertrieb v

[3022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 110

Business Industrie

Berghaus hat sich auf Damo konzentriert

Guter Start mit dem Programm All Seasons by Damo

Die zu Coats Viyella gehörende Berghaus International Fashion Group in Amsterdam hat sich im Outdoor-Bereich seit der Orderrunde Frühjahr/Sommer 1999 voll auf die Kollektion Damo konzentriert. Der Kollektionsname Berghaus existiert nicht mehr, nachdem er

[2430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 087

Industrie

Pepe: Mit stärkerer Basic-Orientierung soll das Potential des vorhandenen Kundenstamms aktiviert werden

Mehr Innovation, weg von High Fashion

bd Neuss - Die Pepe Textiles GmbH in Neuss will mit dem vorhandenen Kundenstamm weiter wachsen. Mit einer Kollektion, die sich stärker am Basic- Bereich orientiert als an High Fashion. "Mit zu viel Fashion haben wir uns in der Vergangenheit eine blutige

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 110

Industrie

Hesco Fashion: Zum Jahresende Start mit der Fachhandelslinie Apropos

Schnelligkeit ist Trumpf

bd Neuss - Die Hesco Fashion V.O.F., Amsterdam, will zum Jahresende 1997 mit der neuen Fachhandelslinie Apropos starten. Sie soll von der Vertriebsniederlassung in Neuss in Deutschland angeboten werden. Ebenso wie bei den Kollektionen für Großabnehmer w

[3253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 079

Industrie

Claudia Sträter

Zweiter Anlauf im deutschen Markt

bd Düsseldorf - Nachdem organisatorisch die Weichen neu gestellt wurden, will das niederländische Unternehmen Claudia Sträter B. V. in Diemen bei Amsterdam nun in einem zweiten Anlauf mit der Kombi-Kollektion Claudia Sträter den deutschen Markt erobern. I

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 105

Industrie

Henri Fetter

Der Vertrieb wird erweitert

bd Neuss - Die Henri Fetter GmbH, die im vergangenen Jahr von Ratingen ins Neusser Euromoda gezogen ist, will für ihre unterschiedlichen Kollektionen den Vertrieb ausbauen. Hauptstandbein ist heute die Herren-Sportswear-Kollektion "News Clothing". Diese K

[1597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 003

Diese Woche

Artländer will auch durch Firmenkäufe weiter wachsen

bd Ankum - Christoph Diekmann, der neue Vorstandsvorsitzende der Artländer Bekleidungswerke Holding AG, setzt auf Kontinuität in der Unternehmenspolitik. Der Sohn des Artländer-Mitbegründers Heinrich Diekmann leitete bisher das zur Gruppe gehörende Untern

[2193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 084

Industrie

Berghaus-Gruppe: Dezentralisierung sichert Wachstum

Auf Brautschau nach Coordinates

bd Düsseldorf - Die Berghaus International Fashion Group, Amsterdam, die seit 1993 zu Coats Viyella gehört, will noch in diesem Jahr über den Kauf eines Unternehmens in das Kombimode-/ Coordinates-Geschäft einsteigen. Präsident Pieter Deiters denkt dabe

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 086

Industrie

Van Laack: Weitere Internationalisierung auf den Weg gebracht

Südpazifische Länder im Visier

bd Mönchengladbach - Die van Laack GmbH in Mönchengladbach hat ihren internationalen Vertrieb neu geordnet und will ab 1995 den südpazifischen Raum erobern. In Marketing und Vertrieb zusammengefaßt wurden die zentraleuropäischen Länder, die in etwa iden

[4866 Zeichen] € 5,75

 
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