Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Mysteriöser Schuhabdruck

    Wieden & Kennedy schickt Spot für Foot Locker und Nike on air

    AMSTERDAM Das Mysterium eines Fußabdrucks wird im neuen Foot-Locker- Commercial von Wieden & Kennedy zugunsten von Nike geklärt. Der Tatort ist abgesperrt, alle sind in Aufruhr, die Reporter knipsen wie wild. Auf dem Spielfeld befinden sich drei Basketb

    [1399 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

    Agenturen

    Große Freiheit für Marc O'Polo

    Erster Serviceplan-Auftritt für Modemarke soll Zeitgeist treffen

    MÜNCHEN Unter dem Motto "Just Independence" präsentiert die Münchner Werbeagentur Serviceplan ihren mit Spannung erwarteten ersten Auftritt für den Fashion-Hersteller Marc O'Polo. Das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit steht im Mittelpunkt der neue

    [2061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 035

    Agenturen Business

    Media-Network gegründet

    AMSTERDAM Zwölf Media-Agenturen haben sich in den Niederlanden zur PMA Association of Media Agencies zusammengeschlossen: Mit dabei sind die Agenturen DB Reclame Services, CIA Medianetwork, Initiative Media, Media Exposure, Mediamaatwerk, The Media Partne

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Guhl Ikebana sucht neuen Partner für die Werbung

    GRIESHEIM Der Haarkosmetik-Hersteller Guhl Ikebana will seine Agenturbeziehungen überprüfen und hat daher den Gesamtetat neu ausgeschrieben. Die Shortlist der Beiersdorf-Tochter, die von Berlin nach Griesheim bei Darmstadt umgezogen ist, soll aus fünf bis

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Wer nichts tut, macht mit

    Springer & Jacoby startet für Polizei Hamburg lautstarke Aktion "Gemeinsam gegen Gewalt'"

    HAMBURG "Wer nichts tut, macht mit" - mit einer provokativen Kampagne ruft Springer & Jacoby, Hamburg, im Auftrag der Hamburger Polizei zu mehr Zivilcourage in der Bevölkerung auf. "Gestern morgen wurde in der Innenstadt ein Mädchen von sieben Männern m

    [2742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Microsoft präsentiert die Cinemaxx-Multiplexkinos

    HAMBURG Um die Nutzbarkeit ihrer Software-Programme zu dokumentieren, präsentiert Microsoft in der neuen internationalen Werbekampagne die H.-J. Flebbe Filmtheater GmbH & Co, Hamburg, als einen der fortschrittlichsten Anwender. Der Spot, der von Wieden &

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

    Agenturen Business

    Dockers entscheidet sich für Thomas Koch Media

    DÜSSELDORF Dockers Germany hat eine neue Mediaagentur. Die Düsseldorfer Thomas Koch Media kann den siebenstelligen Etat neu auf ihrer Kundenliste plazieren. Die Entscheidung fällte Dockers Germany in Abstimmung mit dem Dockers-Headquarter in Amsterdam. Ei

    [669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Erlebniswelt per Knopfdruck

    Springer & Jacoby startet neuen Imageauftritt für Panasonic

    HAMBURG Mit dem Claim"Press the button" lädt die TV- und Print-Kampagne der Hamburger Agentur Springer & Jacoby zum Eintritt in die Panasonic- Erlebniswelt ein. Die Faszination der Marke Panasonic soll in der neuen Kampagne der Hamburger Agentur Springe

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Amnesty International kratzt am USA-Image

    Springer & Jacoby problematisiert den Gegensatz von olmypischer Ideologie und Todesstrafe

    HAMBURG Amnesty International nutzt die Olympischen Spiele in Atlanta, um das Thema Todesstrafe in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu stellen. Botschaft der Kampagne: Auch im Gastgeberland der völkerverbindenden Olympiade werden nach wie vor Menschen mi

    [1628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA gründet European Department of the Future

    LONDON Die TBWA-Europa-Gruppe hat das European Department of the Future (DOF) mit Büros in Amsterdam und London ins Leben gerufen. Chef des European Department of the Future ist Marian Salzman, die auch dem DOF in Nordamerika vorsteht. Das neue Department

    [736 Zeichen] € 5,75