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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 061

Business Handel

Dr. Martens wächst

Flagships auf dem Kontinent geplant

Das britische Schuh- und Bekleidungslabel Dr. Martens zieht offenbar die Eröffnung von Flagship-Stores auf dem Kontinent in Betracht. Nach dem Vorbild des Mega-Stores in Londons Theaterviertel Covent Garden sollen Flagships in München, Paris und Amsterdam

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 023

Handel

Niederlande

KBB profitiert noch nicht vom Aufschwung

ed Den Haag - Der niederländische Einzelhandelskonzern N.V. Koninklijke Bijenkorf Beheer KBB, Amsterdam, profitiert noch nicht vom Wachstum der niederländischen Wirtschaft und der Belebung des EinzelhandeIs. Dies geht aus der Umsatzentwicklung hervor. Für

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 008

Diese Woche

Katalog-Ladenkette Argos kommt auf den Kontinent

ed London - Die britische Katalog-Ladenkette Argos plc, Milton Keynes, setzt mit der geplanten Eröffnung von fünf Stores zum Jahresbeginn 1998 zum Sprung auf den Kontinent an. Chairman Sir Richard Lloyd betont, daß das Versuchs-Projekt mit Argos-Katalogen

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 022

Handel

Großbritannien

Dockers mit neuer In-Store-Identity

ed London - Dockers Europe, eine Division von Levi Strauß & Co., führt eine neue In-Store Corporate Identity ein. Dahinter stehe die Idee, das Shopping für den Kunden einfacher zu machen, sagt Joe Culley, Marketing Manager Dockers Europe. Über 200 Dockers

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 025

Handel

Irland

Guinness mit Stores in Dublin und Amsterdam

ed Dublin - In Dublin sowie in Amsterdam eröffneten dieser Tage die ersten beiden Flagship-Stores für die Guinness Clothing Range. Die Bekleidungslinie des Dubliner Brauereikonzerns wurde vor drei Jahren eingeführt und soll die Geschichte und das Markenim

[1552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 083

Mode

Regatta: Britischer Outdoor-Anbieter auf Expansionskurs

Leisure Wear für ganz Europa

ed London - Die britische Regatta Ltd., Manchester, will auf dem Kontinent expandieren. Der größte Lieferant von Outdoor und Leisure Clothing in Großbritannien, der 1996 einen Umsatz von 34 Mill. Pfund (93,5 Mill. DM) erzielte, hat gerade Verkaufniederlas

[4308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 081

Wohnen

Wools of New Zealand: Marketing-Offensive mit Fernmark Wool Centres

Flagship-Store bei Harrods

ed London - Das internationale Marketing-Programm von Wools of New Zealand macht Fortschritte mit seinem Flagship-Store-Concept. Gerade wurde in dem berühmten Londoner Kaufhaus Harrods ein Fernmark Wool Centre mit mehr als 1 000 Teppichmustern eröffnet.

[4902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 090

Industrie

Mecca USA

Die "Urbanwear" kommt nach Europa

ed London - Die amerikanische Street- und Sportswear-Marke Mecca USA baut ihren Vertrieb in Europa auf. Der Europa-Launch des erst drei Jahre alten Labels, das in den USA einen großen Erfolg hat, fand im September während der Messe 40 . in London statt. D

[1653 Zeichen] € 5,75

 
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