Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Hilfiger lässt fünf Agenturen zum Media-Check antreten

AMSTERDAM Thommy Hilfiger hat grünes Licht für den Review seines europaweiten Mediaetats in Höhe von 24 Millionen Mark gegeben. Die Zentralisierung von Mediaplanung und -einkauf schließt das amerikanische Modeunternehmen mit Europasitz in Amsterdam nicht

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Lego ruft zum Pitch um das weltweite Mediabudget

LONDON Der Spielzeughersteller Lego unterzieht Brancheninformationen zufolge seinen weltweiten Mediaetat einer Überprüfung. Geplant sind Wettbewerbspräsentationen in den einzelnen Regionen. Eine Zentralisierung des Mediaetats wird aber nicht ausgeschlosse

[664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Tesco wertet Kundenkarte auf

Programm wird auf Reisen und Entertainment ausgeweitet

LONDON Der größte britische Einzelhandelskonzern Tesco erweitert sein "Loyality-Program" um Reisen und Unterhaltungsangebote. Gute Tesco-Kunden haben nun die Chance, für 20 Pfund nach Amsterdam zu fliegen, für 7,50 Pfund die besten Sitze in einem Westen

[1423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 037

Agenturen Nachrichten

Große D&AD-Preise an bekannte Regisseure

Frank Budgen, Roger Woodburn und Vaughan and Anthea gewinnen prestigeträchtige Awards

London Bei den Design and Art Direction Awards (D&AD) erhielt nach elf Jahren wieder eine britische Agentur (BMP DDB) Advertising-Gold, die großen Preise gingen an Regisseure. Einen britischen Gold-Award in der Kategorie Advertising hatte zuletzt Yellow

[1710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Bartle Bogle Hegarty redet mit Dockers über Euro-Etat

LONDON Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty soll britischen Presseberichten zufolge mit der Levi-Strauss-Tochter Dockers, Amsterdam, im Gespräch sein. Bei den Verhandlungen soll es um einen Multi-Millionen Pfund schweren Europa-Etat von Dockers gehen

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Nikes Produktoffensive

Kampagne Product Leadership ist angelaufen / Völliger Verzicht auf Einsatz von Sportstars

LONDON Mit "Product Leadership" ist die größte Printkampagne des Sportschuhherstellers Nike in Europa durch Wieden & Kennedy Amsterdam angelaufen. Sie hebt auf den technischen Vorsprung der Nike-Produkte ab und wird durch PoS-Material unterstützt. Über

[2292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT Amsterdam mit Etat zum Vendex-Börsenlaunch

FRANKFURT Die Amsterdamer Agentur PPGH / J. Walter Thompson hat den prestigeträchtigen Etat zur Börseneinführung von Vendex gewonnen. Vendex ist eine der größten niederländischen Einzelhandelsgruppen. Zum Unternehmen gehören eine Reihe von Filialketten un

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 006

NACHRICHTEN

Wallstreet Journal Europe startet Imagekampagne

LONDON Am 14. September startet "The Wall Street Journal Europe" in Frankfurt und Amsterdam eine auf drei Monate angelegte Imagekampagne. Schwerpunkt der Aktivitäten - Plakate, Anzeigen im "Handelsblatt", regionale Funkwerbung - ist Frankfurt wegen seiner

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 032

Agenturen

JWT-Agenturen buchen Nestlíe und Lever-Etats

ewo. London - Spot Thompson, Athen, kann einen süßen Erfolg verbuchen. Erstmals kommt die Tochter von JWT Europe groß bei Nestlíe ins Geschäft. Gelandet ist der 1,5 Millionen Dollar schwere Süßwaren- Etat für die Produkte Kit Kat und Smarties. Als Grund f

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 001

Saatchi gewinnt weiteren Hewlett-Packard-Etat

ewo. London - Saatchi & Saatchi kommt mit Hewlett-Packard offensichtlich immer besser ins Geschäft. In einem Pitch gegen Bridge KLP/Amsterdam gewann die Agentur jetzt den Etat für das paneuropäische Einzelhandelsgeschäft der Hewlett-Packard Peripherals Gr

[864 Zeichen] € 5,75

 
weiter