Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 022

Unternehmen

Nur mit Fußball kann selbst Schalke 04 keine Arena finanzieren

Schalke-Manager Assauer hält Plädoyer für Multifunktionsarena/Arena- Amsterdam-Manager Markerink für Erlebnis-Stadien

FRANKFURT Das Fußballstadion der Zukunft wird nicht nur den Kickern zur Verfügung stehen, sondern auch mit anderen Events die Zuschauer ins weite Rund locken. Dies ist das wichtigste Ergebnis einer Podiumsdiskussion mit Schalke- Manager Rudi Assauer und A

[3556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Sportartikler starten Werbeflut

Sportartikelmesse Ispo als Auftakt für neue Kampagnen

MÜNCHEN Obwohl die Branchenriesen Nike und Reebok den Messetermin Ispo vom Kalender gestrichen haben, ist die Sportartikelmesse immer noch Startsignal für neue Kampagnen. Kernthemen dabei: die Kompetenz erfolgreicher Athleten, moderne Technologie und ein

[1787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank launcht Marke

Bank Eurohypo soll Kunden im Immobilienbereich ansprechen

FRANKFURT Mit einer massiven Werbekampagne bringt die Deutsche Bank ihr neugegründetes Spezialinstitut für Immobilienfragen Eurohypo AG auf den europäischen Markt. Mit der Eurohypo AG will die Deutsche Bank nach eigenen Angaben in europäischen Metropole

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bulle & Bär warten auf Balltreter

Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Benckiser zeigt sich mit der Entwicklung zufrieden

FRANKFURT Der seit Oktober vergangenen Jahres an den Börsen von Amsterdam und New York gelistete Hersteller von Spezialprodukten im Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln Benckiser (Horizont 10/98) steigerte im Geschäftsjahr 1997 seinen Netto-Umsatz

[1058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

American Football-Teams punkten mit Deichmann

ESSEN Die Deichmann Schuhe GmbH & Co. Vertriebs KG wird zur diesjährigen World League-Saison im American Football erstmals als Sponsor der Teams Düsseldorf Rhein Fire, Frankfurt Galaxy und Amsterdam Admirals auftreten (Agentur: Sponsorcom, Düsseldorf). Da

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Esomar lädt zu Kongressen nach Athen und Berlin ein

FRANKFURT Die European Society for Opinion and Marketing Research Esomar, Amsterdam, veranstaltet vom 8. bis 10. Februar in Athen eine Konferenz zum Thema Produktmanagement. Dabei sollen die Aspekte der Markenpolitik aus regionaler, lokaler und globaler P

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fußballclub 1. FC Köln sorgt sich um die jüngsten Fans

KÖLN In der Klinik Holweide wird am Ende der Fußballsaison das Babygeschrei noch lauter ausfallen als sonst. Dann ist der 1. FC Köln vielleicht abgestiegen und die jüngsten Fans sind bitter enttäuscht. Doch bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinu

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Milupa läßt junge Kehlen für Kindermilch trällern

FRIEDRICHSDORF Milupino Kindermilch heißt das neue Produkt der Milupa GmbH & Co KG. Angereichert mit Vitaminen und Mineralien soll das neue Produkt Eltern und Kinder, so das Unternehmen, gleichermaßen ansprechen. Die Kampagne, die von der Frankfurter Werb

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Weltweiter TNT-Etat geht an J. Walter Thompson

AMSTERDAM J. Walter Thompson, Amsterdam, hat in einem Pitch gegen den bisherigen Etathalter Bozell den weltweiten Werbeetat des Kurierdienstes TNT gewonnen. Damit erhält die Agentur, die bislang den Etat für den Werbeauftritt in Asien und den USA betreut

[507 Zeichen] € 5,75

 
weiter