Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Nachrichten

JvM-Speed für München

Hamburger starten Anfang 1998 an der Isar/Zwei erfahrene Jung v. Matt- Leute halten Anteile

HAMBURG Nach TBWA und Rempen & Partner erlebt der bis dato als verschlafen geltende Werbestandort München erneut die Geburt einer Agentur: JvM an der Isar. Der Kreative Oliver Voß und der Berater Markus Goetze gehen mit Sixt und Dasa Anfang 1998 an den St

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 001

Ingo Krauss verläßt Y&R

Young-& Rubicam-Mann Tiemen Bosma wird Nachfolger

Frankfurt Schock für die Young-&-Rubicam-Mannschaft in Frankfurt: Der langjährige Deutschland-Chef Ingo Krauss verläßt Knall auf Fall das Network. Offensichtlich unvereinbare Positionen über die weitere strategische Ausrichtung der deutschen Agenturgrup

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 001

TBWA gewinnt im Pitch globalen Samsonite-Etat

AMSTERDAM Mit Samsonite kehrt einer der Gründungskunden zum TBWA-Netz zurück. Im Pitch konnte sich das Network um das weltweite 50-Millionen-Mark- Budget durchsetzen. TBWA Amsterdam wird als Leadoffice in Europa fungieren. Die Agenturgruppe wird für alle

[440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Start Advertising ist bei Smart aus dem Rennen

BIEL Start Advertising, München, ist im hochkarätigen Rennen um das Smart- Budget der Micro Compact Car AG (MCC), Biel, ausgeschieden. In die nächste Präsentationsrunde hingegen haben es Weber Hodel Schmid, Zürich, Wieden & Kennedy, Amsterdam, und SCPF, B

[438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

Smart fährt auf Leadagency zu

Start Advertising als einzige deutsche Agentur mit im Rennen

BIEL Vier Agenturen aus vier Ländern läßt die Micro Compact Car AG (MCC), Biel, Ende Januar um den klassischen Europa-Etat des Kleinwagens Smart präsentieren. Mit im Rennen - auch wenn es offiziell nicht bestätigt wird - sind Start Advertising, München,

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Glückliche Kühe, leckerer Käse

Saatchi & Saatchi realisiert einen humorvollen TV-Spot für Tholstrup / Bekanntheit von Käsemarke Tolko soll erhöht werden

FRANKFURT So ungewöhnlich wie der Claim "Außen ooh, innen mmh" ist der erste große TV-Auftritt für den dänischen Frischkäse Tolko der Firma Tholstrup. Saatchi & Saatchi zeigt mit dieser Arbeit, wo es künftig bei der Frankfurter Agentur langgehen soll: gut

[2480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Adaption hat Hochkonjunktur

Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

[3955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

ADC vergibt keinen Grand Prix

85 Nägel wurden beim Wettbewerb an die Kreativen vergeben

BERLIN Mit insgesamt 295 Preisen ging am vergangenen Wochenende ein wohldosierter Medaillenregen auf Deutschlands Kreative nieder. Einziger Wehrmutstropfen: Unter den acht Goldmedaillen-Gewinnern war kein Grand Prix zu finden. 4921 Exponate in 24 Katego

[1556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 032

Agenturen Business;

Umstrukturierung bei Dentsu

London ist Europa-Headquarter / Verstärktes Neugeschäft

DÜSSELDORF Dentsu Deutschland wurde zum 1. April umorganisiert und wurde als Dentsu Europe Düsseldorf neu eröffnet. Die Allianz mit den deutschen Partneragenturen soll für New- Business-Aktivitäten gestärkt werden. "Deutschland ist ein sehr harter Markt

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 028

Agenturen Nachrichten

Baader, Lang, Behnken gewinnt CBT-Präsentation

HAMBURG Die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken machte beim Niederländischen Zentralbüro für Obst und Gemüse (CBT), Amsterdam, das Rennen um den gut fünf Millionen Mark hohen Etat. Damit konnte sich die Agentur gegen insgesamt elf Agenturen durchsetze

[696 Zeichen] € 5,75

 
weiter