Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 106

    Sport

    Reebok

    Globale Strategie durchsetzen

    ke München - Roger Best, frischgekürter Europa-Geschäftsführer bei Reebok, übernimmt kommissarisch die Leitung der Deutschland-Zentrale, die nach dem Weggang von Richard Litzel derzeit ohne Geschäftsführer ist. Die Signale bei Reebok stehen auf Globalisie

    [1636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 268

    Sport

    Aphrodisiac Sport: Jung, modisch, funktionell

    Lawinensicher und trendgerecht

    ke Amsterdam - Aphrodisiac Sport kommt mit femininer, modischer Skibekleidung auf den deutschen Markt. Die Holländer zielen auf die junge, sportive Kundin. "Wir glauben an einen Bedarf an Mode bei technischer Sportswear," erklärt Theo Nijsse von Aphrodi

    [1546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 068

    Sport

    Windsurfing Chiemsee: Konzentration auf das Kerngeschäft

    Ein marktstarker Mythos

    ke Grabenstätt - Windsurfing Chiemsee ist nach wie vor das marktstärkste Unternehmen in der Nische Fashion Sport. Jetzt wird umstrukturiert: Die Konzentration auf das Basisgeschäft soll die beiden starken Säulen "Windsurfing Chiemsee" und "Plus Minus" wei

    [8909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 082

    Personen

    Joachim Schröder: Der Karstadt-Einkaufsdirektor prägt die Sporthandelslandschaft

    Rastlos, maßlos, grenzenlos

    Sprinter sind Einzelkämpfer, die meisten jedenfalls. Nicht so Joachim Schröder, in jungen Jahren mit Zeiten unter elf Sekunden auf 100 Metern einer der schnellsten Deutschen. Er ist neben der Sprintstrecke auch die Staffel gelaufen - und somit an Teamarbe

    [2918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 084

    Sport

    Karstadt Sport: Heute Berlin und morgen die ganze Welt?

    Big Brother aus Essen

    ke Essen - Das Sportsegment ist das expansivste innerhalb des Karstadt- Konzerns, mit rund 1,5 Mrd. DM Jahresumsatz 1995 und flächenbereinigt einem zweistelligen Plus im laufenden Geschäftsjahr. Jetzt gibt Deutschlands größter Sporthändler Gas. Gleich zwe

    [8053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Karstadt Sport: Der Kategorie-Killer

    ke Essen - Karstadt Sport ist mit über 1,5 Mrd. DM Umsatz der drittgrößte Sporthändler weltweit. Rund 170000 m2 Verkaufsfläche betreibt der Konzern unter den verschiedenen Betriebstypen. Mit zwei Eröffnungen der Superlative in Berlin am 16. Oktober festig

    [1475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 061

    Mode

    Body Glove

    Vertrieb umorganisiert

    ke München - Die Fashion Sport- und Casual-Marke Body Glove hat zur neuen Orderrunde ihren Vertrieb in Deutschland komplett umgestaltet. Bislang war Body Glove über die Generalagentur von Erwin Reithmeier in Planegg zu haben. Jetzt hat die holländische Li

    [1267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 092

    Industrie

    O'Neill: "Plan 2000" für Verdoppelung des Umsatzes

    Schuhe, Shops, Segelmode

    ke Aachen - Der Fashion Sport-Anbieter O'Neill will neue Zielgruppen über Diversifikation erreichen. Die Schuh-Kollektion wird eigenständig. Ein Shop- System soll die Marke stärken. Die europäische O'Neill-Zentrale will bis zum Jahr 2000 ihre Umsätze ve

    [3996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 084

    Mode/Trend Fashion

    Modam: Ausstellerzahl gewachsen, Trend-Fashion-Aussteller rückläufig

    Die Kids erobern Amsterdam

    ke Amsterdam - Die Modam war gut besucht, ein zusätzlicher Anziehungspunkt war die neue "Modam Kids": Erstmals waren 30 Kinderkollektionen vertreten, was insgesamt zu einem leichten Anstieg an Ausstellern führte. Einige Trend-Fashion-Anbieter fehlten. I

    [3514 Zeichen] € 5,75