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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 067

Köpfe

Creenstone-Mitbegründer Geert-Jan Wijers ist gestorben

Nach schwerer Krankheit ist am 1.September der langjährige Creenstone-Geschäftsführer Geert-Jan Wijers im Alter von nur 44 Jahren gestorben. Wijers hatte sich bereits vor etwa anderthalb Jahren aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen. Seither haben die Creen

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

Secon-Gruppe macht mit Creenstone weiter

Die Amsterdamer Secon-Gruppe wird sich künftig auf ihr Outerwear-Label Creenstone konzentrieren. Die DOB-Linie Turnover war bereits im Juni an die holländische Veldhovengroup verkauft worden. Wie Secon jetzt mitteilt, wandert die Marke Arrow zurück unter

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 152

Fashion Outdoor Herbst 2009

Material-Mix macht's

Techno mit Wolle, Wolle mit Strick, Strick mit Daune - für den Herbst haben die Anbieter Stoffe neu kombiniert.

Creenstone, Amsterdam, zeigt für kommenden Herbst etwas weniger Schmückungen und etwas mehr Sportivität. "Für uns bleiben technische Waren das Wichtigste", sagt Jan-Geert Wijers. Ein sehr dekoratives Element ist Material-Mix, sei es Wolle mit Flachgewebe

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 154

Fashion Outdoor Herbst 2009

LABELS TO WATCH

Covered. Ausgestellte, zweireihige Steppmäntel, Caban-Typen in Wolle, sportive Parkatypen - damit startet Covered in seine erste Orderrunde. Das neue DOB-Outdoorlabel aus dem Hause Bandolera, Rotterdam, bietet 80 Jacken und Mäntel mit EKs zwischen 53 und

[5613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 043

Business Industrie

Creenstone mit neuer Jacken-Kollektion

Das DOB-Outdoor-Label Creenstone aus Amsterdam wird eine neue Jacken-Kollektion lancieren. "CreenstONE Soul" soll 12 bis 14 Teile umfassen, die preislich über der bestehenden Kollektion liegen. Die Verkaufspreise werden bei 300 Euro starten und gehen bis

[640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 178

Fashion Outdoor Themen Sommer 2009

Outdoor leicht gemacht

Hauchdünn und ultraleicht: Die Outdoor-Anbieter setzen auf High Tech-Materialien

Ob Blouson oder weit geschnittener Parka, so richtig schön kommen die neuen Modelle nur mit dem richtigen Material zur Geltung. Und das muss für den kommenden Sommer leicht sein. Was sich auf den Stoffmessen in aller Vielfalt angekündigt hat, wurde von d

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 046

Business Industrie

Der Trendslator

Das niederländische Label Creenstone mischt mit modischen Jacken und Mänteln den deutschen Outdoor-Markt auf

Moderne Schnitte und kreative Details, damit hat das Outdoor-Label Creenstone vor ein paar Saisons die von Klassikern geprägte Outdoor-Stammabteilung aufgerüttelt. Schlichte Basic-Modelle gab und gibt es bei dem Anbieter aus Amsterdam nicht, an jedem Tei

[3403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 176

Fashion Outdoor Themen Herbst 2008

Creenstone

Das zentrale Thema der Kollektion des Outdoor-Spezialisten aus Amsterdam ist Wolle. Vom langen Mantel bis zur kurzen Jacke, von schick bis lässig. Auch hier oberstes Gebot: es darf nicht gewöhnlich, sondern muss modisch sein. Auch langhaarigere Wolle wie

[647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 149

Fashion Outdoor Sommer 2008

NEWS

FuchsSchmitt, Aschaffenburg, kurbelt die Innovation weiter an. Udo Ullerich: "Wir entwickeln nur 20 Prozent der Modelle weiter. 80 Prozent der Kollektion ist neu. Das Modische ist auch in diesem schwierigen Frühjahr über die Erwartungen gelaufen. Hätte d

[2042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 123

Fashion

Der zusätzliche Kick

Es ist schön, dass es wieder etwas Neues gibt mit den verschiedenen Silhouetten", freut sich Geert-Jan Wijers von Creenstone, Amsterdam. Dadurch würde die Saison richtig spannend und Creenstone könne so gut seine eigene Handschrift betonen, meint Wijers.

[738 Zeichen] € 5,75

 
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