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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 068

Fashion

Grüße von Steve McQueen

Modern Vintage heißt das Motto der K-1, der neuen Khaki aus dem Hause Dockers San Francisco, die vergangene Woche ihren Launch im passenden, ehrwürdig-lebendigen Ambiente des Abenteuer-Ladens Gasoline Alley in München feierte. Die Idee dahinter? Eine Lim

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TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 028

Business

"Es ist noch Sand im Getriebe"

Effizenz kommt derzeit vor Expansion. Auf der zweiten Konferenz Partner-Stores von BTE und TextilWirtschaft in Frankfurt/Main wurden die Chancen der vertikalen Partnerschaften in der Krise diskutiert.

Ich bin seit 35 Jahren in der Branche - wir hatten noch nie leichte Zeiten", sagt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer bei Hagemeyer, Minden. " Leidensdruck lässt Industrie und Handel zusammenrücken." Vor allem der Markt der Mitte, der durch vertikale K

[8087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 010

News

Levi's stoppt die Umsatz-Erosion und verdient wieder Geld

Europa-Umsätze bereinigt weiter rückläufig

Einen Umsatz-Anstieg um 5% auf 1,04 Mrd. Dollar (797 Mill. Euro) konnte der Jeanswear-Konzern Levi Strauss & Co aus San Francisco im Geschäftsjahr 2003/04 (28.11.) in Europa verbuchen. Allerdings verdankt der Jeanser dieses Plus allein dem schwachen Dolla

[1612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 010

News

Levi Strauss: Aus der Talsohle heraus

Europa-Chef Paul Mason setzt auf neues Management, verstärktes Marketing und verbessertes Einzelhandels-Know-how

Nach einer sieben Jahre anhaltenden Umsatztalfahrt und Verlusten in zuletzt dreistelliger Millionenhöhe hat sich Levi Strauss & Co im Geschäftsjahr 2003/04 (30.11.) stabilisiert. Zahlen wird das Unternehmen zwar erst im Februar bekannt geben, aber Europa-

[5031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 012

News

FOKUS

G-Rex wird zu G-Lord: G-Rex, der neu gegründete Kölner Marketing-Verbund für inhabergeführte Schuhfachgeschäfte, hat sich umbenannt in G-Lord Marketing und Service Verbund GmbH. Die geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Schulte-Huermann und Dr. Karsten

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 073

Business Leute

Marketing Manager bei Dockers Khakis

Axel Steuck übernimmt ab sofort bei Dockers Khakis Europe, Amsterdam, die Position des Regional Marketing Managers Northern Europe. Dockers Khakis ist eine Marke der Levi Strauss&Co. In dieser neu geschaffenen Position ist der 31-Jährige für die Entwicklu

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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 088

Business Leute

Van Kann leitet Marketing

Herbert van Kann ist neuer Marketing Manager der Levis-Tochter Dockers mit Deutschland-Sitz in Heusenstamm. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Axel Steuck an, der im April dieses Jahres als Marketing-Manager Dockers Khakis Europe in die Firmenzentrale

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 013

News

Fokus

Erstes FOC in den Niederlanden

In den Niederlanden wird am 6. September das erste Factory Outlet Center des Landes eröffnet. Bereits seit Juli sind rund die Hälfte der insgesamt 70 Marken-Outlets in Betrieb. Das "Batavia Stad Outlet Shopping" liegt am Rande von Lelystad, der am Ijsselm

[1292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 094

Business Leute

Axel Steuck steigt auf

Die Levi's Tochter Dockers Khakis Europe, Amsterdam, hat Axel Steuck zum neuen Marketing Manager berufen. Der 29-Jährige wird in der neu geschaffenen Position ab sofort für sämtliche europäischen Einzelhandelsaktivitäten und die Entwicklung von Kommunikat

[549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 133

Business Leute

Steuck für Levi's nach Amsterdam

Ein größeres Verantwortungsgebiet erhielt jetzt Axel Steuck (28), Marketing Manager der Levi's Tochter Dockers Khakis in Heusenstamm. Er wird zusätzlich auch die Verantwortung für das Marketing-Management des Labels in den Benelux-Ländern übernehmen. Hier

[392 Zeichen] € 5,75

 
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