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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 033

Business

Gemeinsam stark im Netz

Vier Traditions-Händler gehen online: Die Kinderfachgeschäfte Korbmayer in Stuttgart, August Pfüller in Frankfurt, Baby Kochs in Düsseldorf sowie A&E Wirth aus Mainz gründen den gemeinsamen Internet-Shop 4little.de

Mehr Service, bessere Beratung und eine stärkere Verzahnung von stationärem und Online-Handel: Dies ist das Ziel der KOB-Einzelhändler Korbmayer, Pfüller, Wirth und Baby Kochs, die jetzt einen gemeinsamen Web-Shop eröffnen. Offizieller Start von 4little.

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 028

Business

"Bloß nicht aussehen wie ein Laden"

Howard Saunders: Wie man sich von H&M und Zara abgrenzen kann

Die jüngste Eröffnung von H&M an den Champs-Elysées in Paris ist nur ein Beispiel von vielen: Teure Lagen sind längst nicht mehr teurer Mode vorbehalten. Gleiches gilt für das Store-Design: Wer sich von den spektakulären neuen Stores von H&M und Zara, Un

[1723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

AUSLAND

Arcadia Der Londoner Modekonzern Arcadia hat einen Online-Shop mit großen Größen für junge Frauen gestartet. Unter www.style369.com wird Mode und Wäsche in den Größen 14 bis 26 (40 bis 52) angeboten, außerdem Schuhe und Accessoires. Innerhalb Großbritan

[2250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 061

Business Industrie

Levi Strauss&Co baut Premium-Angebot aus

Levi Strauss&Co plant den Auf- und Ausbau höherwertiger Kollektionen. Zu diesem Zweck wurde in der Europa-Zentrale in Amsterdam unter Levi's XX eine neue, global ausgerichtete Abteilung geschaffen, die sich auf Design, Entwicklung und globale Markteinfüh

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

Business

Polo im Galopp

Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

[9693 Zeichen] Tooltip
AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 064

Fashion

"Es ist Drive in der Männermode"

Mehr Modernität, schmalere Silhouetten, engere Partnerschaften - darüber spricht die HAKA in Düsseldorf

Weniger Sonnenschein als beim Saisonauftakt der HAKA auf dem Pitti Uomo in Florenz, dennoch zufriedene Gesichter in Düsseldorf. Es herrscht Optimismus in der Männermode, trotz einer für viele Händler schwierigen ersten Jahreshälfte. Die Industrie meldet

[6300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 203

Leute

IM BLICKPUNKT

Fred+ auf großer Welt-Tournee

Der Holländer Fred Gehring ist CEO der US-Marke Tommy Hilfiger

Kann man die Europa-Zentrale einer großen US-Marke auch als Teilzeitjobber erfolgreich führen? Fred Gehring (51) kann es. Nachdem er zuvor schon die Marken Polo Ralph Lauren und Pepe erfolgreich in Europa etabliert hatte, organisierte der in Amsterdam ge

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 054

Business Industrie

Ein Fashion-Statement, weltweit

Liz Claiborne macht sich bereit für den Deutschland-Auftritt: American Sportswear für erwachsene Frauen

Wohl niemand kennt zurzeit die Kombi-Abteilungen in den großen, europäischen Bekleidungshäusern und Department-Stores besser. Wochenlang ist Ute Wethmar gereist. Von jeder Abteilung hat sie einen Lageplan angefertigt. Europäische DOB im Grundriss - das i

[5160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 020

Business Thema

CHINA

Die Nähstube der Welt

Noch 37 Tage bis zum Quotenfall: Chinas Hersteller sind vorbereitet. Eine Tour durch sieben der größten Betriebe eröffnet bislang unvorstellbare Produktions-Dimensionen.

Gerade kam es im Fernsehen. Als Top-News auf CCTV. Li Jian Hua ist außer sich. Er stürmt in das mahagoniverkleidete Tagungszimmer im achten Stock mit Blick auf die Spitzdächer von Hangzhou. Seine Frau Joanna Tu, die Vizepräsidentin des chinesischen Seiden

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Der Norden am billigsten Monatliche Lohnkosten nach Regionen (in Yuan)
€ 5,75

 
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