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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

Pepper and Pistol. Zwei Deutsche in New York. Katrin Wiens hat ihre Wurzeln in der Grafik, Silvia Hillmann ist Modedesignerin. Ihre unterschiedlichen Talente haben sie unter Pepper and Pistol zu "einer modischen, aber dennoch sehr tragbaren Kollektion" v

[9265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 038

Business Handel

Spezialisten von der Spree

In der überfüllten Handelslandschaft Berlins suchen Nischenanbieter ihre Kundschaft

Pickel von schwarzen Leggings. Das war irgendwann in den 90ern, und das war gut. Jetzt gab es lange keine Skandale. Leider, sagt Ingrid Normann-Kühl, denn so etwas bringt Frequenz. Vielleicht hätte sie es leichter haben können, wenn sie nicht angefangen

[22117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 058

Business Industrie

Marketing

Helly Hansen, München: Hydrator W²" heißt der Schuh von Helly Hansen, der in der Kategorie für Bekleidung und Crew Accessoires den Design Award auf der globalen "Marine Equipment Trade Show" in Amsterdam holte. Durch die W²- Technologie läuft das in den S

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 026

Fashion

GDS: Sportlichkeit mit Charme

Zwei Schuhmessen zum gleichen Zeitpunkt. Damit haben sich die Düsseldorfer GDS und die Mailänder Micam keinen Gefallen getan. Zur 94. GDS kamen weit weniger Besucher aus dem Top-Genre, doch die Stimmung bei modischen und kommerziellen Anbietern war nicht schlecht.

[8323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

Fashion

VON MARKEN UND MYTHEN

Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

[14552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 086

Fashion Jeans & Sportswear

W.&L.T. Jeans

Wilde Denims und Graffiti

Auf den Pitti Uomo in Florenz erstmalig präsentiert, wird W.&L.T. jetzt zur Inter-Jeans seine neue Jeans-Linie vorstellen.

W.&L.T Jeans ist das jüngste Kind des belgischen Designers Walter van Beirendonck aus dem Hause Mustang. In der vergangenen Saison war der Produktbereich Jeans noch in den Part "W.&L.T. Wanted" integriert. Weitere Kollektionen bleiben W&L.T. und W&L.T. Li

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 138

Personen

Dockers: Hiemann ist neuer Deutschland-Chef

Seit 1.Juli ist Thomas Hiemann (35) neuer Geschäftsführer bei der Levi's- Tochter Dockers Deutschland in Düsseldorf. Er kommt von der Münchner W.L.Gore&Associates, wo er acht Jahre als Marketing- und Sales-Manager für General Outerwear tätig war. Davor be

[512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 084

Industrie

W.&L.T.

Start mit Shop-in-shops in diesem Jahr

sk Künzelsau - Die Mustang-Gruppe will noch in diesem Jahr mit drei Shop- in-shops für die Lizenzmarke W.&L.T. des belgischen Designers Walter van Beirendonck auf dem deutschen Markt starten, laut Mustang-Chef Heiner Sefranek zunächst in "größeren Häusern

[1266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 078

Mode

Amsterdam: Nachts über Grachten grooven, tags im Park abhängen

Relaxed aber schrill

In Amsterdam blicken viele nach London, in der jungen Ladenszene, ebenso wie in den Clubs. Doch in der britischen Metropole holen sich die Amsterdamer nur Inspirationen. Was daraus entsteht, ist ein ganz individueller Stil. Frei nach dem Motto: anything g

[13066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 082

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode Centrum Hamburg Die Firma von Goessel, seit neustem im Haus B des MCH eingezogen , weist darauf hin, daß sie nur das Lagerprogramm der Marke Secendo übernommen hat und nicht, wie gemeldet, die gesamte Kollektion. Die Vororder-Vertretung hat nach wie

[4832 Zeichen] € 5,75

 
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