Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 001

Seite 1

KREATIVRANKING 2009

DDB hat es endlich geschafft!

Erstmals steht eine Networkagentur an der Spitze des Horizont-Kreativrankings

Sechseinhalb Jahre nach seinem Amtsantritt als Chief Creative Officer der DDB Group Germany hat Amir Kassaei sein Ziel erreicht: Seine Agentur steht an der Spitze des Kreativrankings. Damit besteigt erstmals eine Networkagentur den Thron - ausgerechnet d

[3768 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

New Yorker blamiert sich selbst Schadenfreude ist die schönste Freude. Aus diesem Grund sorgt ein TV-Spot, den New Yorker in direkter Zusammenarbeit mit der Filmproduktionsfirma Twin Film Group gedreht hat, sicherlich für den einen oder anderen Lacher.

[5061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 028

Kreation

ehrenurkunde

Wie mache ich einen Obdachlosen unsichtbar, wie isst ein Eskimo einen Burger? Und wie bringt man das Lebensgefühl von MTV rüber? Antworten liefert die aktuelle Ehrenurkunde, die den Leser nach Rumänien, Thailand, Grönland, in die Niederlande und die

Musiksender MTV zeigt kreative Kurzfilme MTV Niederlande hat verschiedene Produktionsfirmen und Agenturen des Landes damit beauftragt, künstlerisch anspruchsvolle Fernsehspots zu entwickeln, die das Lebensgefühl des Musiksenders rüberbringen sollen. Die

[3257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Rekordetat für Windows Vista: In die für Anfang 2007 geplante Einführung des Betriebssystems Windows Vista will Microsoft in Redmond mehrere 100 Millionen Euro investieren. Laut Microsoft-Chef Steve Ballmer handelt es sich um die größte Kampagne in der

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Callmobile.de kehrt ins TV zurück

Mobilfunker verändert nach der Umbenennung seine CI / Serviceplan wird Leadagentur

Nach der Umbenennung von Easymobile.de in Callmobile.de hat der von Talkline übernommene Hamburger Mobilfunker seine Corporate Identity überarbeitet. Um sich vom Auftritt des Ex-Gesellschafters Easy-Group abzugrenzen, wurde insbesondere das Logo veränder

[1450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· LTU bleibt bei Stammbetreuer: Die Düsseldorfer Werbeagentur Meyer Waldeck hat den Gesamtwerbeetat der LTU Fluggesellschaft im Pitch verteidigt. Mit ihrem Konzept für die Neupositionierung der Airline hätte sich das Team gegen neun Agenturen in der Endr

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi Hamburg oder Berlin - wo gefällt Ihnen die Effie-Gala besser? Carsten Kinast, Managing Director Cayenne, Amsterdam: Mir gefiel das Hamburger Event besser. Die Verleihung war nicht so langatmig, die Party irgendwie kompakter, lebendi

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche handeln von Rennstrecken in Le Mans, Kinder-Ausflügen in Metropolen, Sightseeing-Touren durch England und Online-Trips nach Australien.

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· GWA lobt Saphir-Effie aus: Zum 25-jährigen Jubiläum des Effie hat der Veranstalter Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA einen Sonderpreis ausgeschrieben. Mit dem Saphir-Effie sollen die Teilnehmer ausgezeichnet werden, die in einer von fünf Dachka

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 037

Agenturen und Kreation

Galeria

In dieser Woche gehen die Kampagnen-Highlights gleich zweimal zu Bildungszwecken ins Museum, animieren den Betrachter zu Selbsterkenntnis und zeigen, wie sich Mode und Fußball treffen können.

[2142 Zeichen] € 5,75

 
weiter