Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 037

    Agenturen Nachrichten

    Große D&AD-Preise an bekannte Regisseure

    Frank Budgen, Roger Woodburn und Vaughan and Anthea gewinnen prestigeträchtige Awards

    London Bei den Design and Art Direction Awards (D&AD) erhielt nach elf Jahren wieder eine britische Agentur (BMP DDB) Advertising-Gold, die großen Preise gingen an Regisseure. Einen britischen Gold-Award in der Kategorie Advertising hatte zuletzt Yellow

    [1710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Glückliche Kühe, leckerer Käse

    Saatchi & Saatchi realisiert einen humorvollen TV-Spot für Tholstrup / Bekanntheit von Käsemarke Tolko soll erhöht werden

    FRANKFURT So ungewöhnlich wie der Claim "Außen ooh, innen mmh" ist der erste große TV-Auftritt für den dänischen Frischkäse Tolko der Firma Tholstrup. Saatchi & Saatchi zeigt mit dieser Arbeit, wo es künftig bei der Frankfurter Agentur langgehen soll: gut

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    CFPE fordert Gleichbehandlung

    Filmproduzenten vereint gegen britische Darstelleragenturen

    ISTANBUL Die Mitglieder des Verbandes Commercial Film Producers of Europe (CFPE) sind auf ihrer Sitzung in Istanbul übereingekommen, von den britischen Darsteller- und Personalagenturen AMA und PMA eine europaweite Gleichbehandlung der Kommission zu forde

    [1351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Plakative Onlinebandwurmworte

    T-Online-Kampagne versucht Telekom-Image frisch und farbig zu gestalten / Breites Service-Angebot steht im Mittelpunkt

    DÜSSELDORF Plakativ und informativ ist der T-Online gewidmete Teil der Corporate-Sales-Kampagne der Deutschen Telekom. Mit kreativer Hilfe von Spiess, Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, wurde ein aufmerksamkeitsstarker Auftritt realisiert, der das T-Onli

    [3075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Berlin überwindet Kreativmauern

    Beim Berliner Breaking Walls Award der Akademie der Künste jurierten Künstler und Agenturkreative über 300 Commercials

    BERLIN Als sympathische Bereicherung des nationalen und internationalen Kreativwettbewerbs-Zirkus erwies sich die Verleihung der Internationalen Breaking Walls Awards. Die Preis-zeremonie war Auftaktveranstaltung der 6. Europäischen Sommerakademie der Ber

    [4376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 029

    Agenturen Nachrichten

    ETATS

    Stiehl/Otte verbucht Markteinführung für Münsterländische Bank Thie & Co. Am 1. November beginnt die Münsterländische Bank Thie & Co., eine hundertprozentige Tochter der Oldenburgischen Landesbank, in Münster ihre Geschäfte, in deren Zentrum die Vermögens

    [3084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    ETATS

    RG Wiesmeier rührt die Lotterie-Trommel: Die Münchener Agentur wurde vom Zentralverband der Staatlichen Lotterieeinnehmer damit beauftragt, sieben TV-Spots zu realisieren. Die Spots erzählen, was zwei Tage lang im Leben eines Lottomillionärs passiert. Ges

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Asatsu in Deutschland

    Mit hochgesteckten Zielen und großen Plänen tritt ein neues Agentur- Network in Europa an

    TOKIO Die japanische Agenturgruppe Asatsu, Nummer fünf im japanischen Agentur-Markt, hat Advertising Marketing Systems GmbH (ASMG), Trebur, die Mitsubishi-eigene Agentur, gekauft. Diesem Kauf war die Gründung eines europäischen Headquarters in Amsterdam v

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 028

    Agenturen Nachrichten

    Baader, Lang, Behnken gewinnt CBT-Präsentation

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken machte beim Niederländischen Zentralbüro für Obst und Gemüse (CBT), Amsterdam, das Rennen um den gut fünf Millionen Mark hohen Etat. Damit konnte sich die Agentur gegen insgesamt elf Agenturen durchsetze

    [696 Zeichen] € 5,75