Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Economy One baut aus: Die Internet-Sparte der Verlagsgruppe Handelsblatt, Economy One, will in den nächsten zwei Jahren deutlich siebenstellig in die Web-Angebote investieren. Ab Oktober wird Marc Del Din, 40, Leiter des Portalgeschäfts. Objektleiter v

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

Aktuell

Licht für die ganze Welt

Für den Kunden Osram hat die Hamburger Agentur Springer & Jacoby einen internationalen TV-Auftritt für das bewegliche Spot-Licht "Dot-it" entwickelt. Der Film entstand in Zusammenarbeit mit Optix Digital Pictures Filmproduktion (Regie: Andreas Pohl). Die

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 010

Aktuell

Hoffnungsträger Beckham

Adidas will mit dem Fußballstar in den USA punkten

Mithilfe des Fußballidols David Beckham will der Herzogenauracher Sportartikler Adidas das Geschäft in den USA ankurbeln. In dieser Woche startet eine der größten Werbekampagnen, die Adidas bislang in den Staaten durchgeführt hat. Dabei wird unter andere

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

Aktuell

Musik am Bein

Vier weitere Spots für Nike+ bringt Wieden + Kennedy, Amsterdam, auf den Weg. Regional bekannte Sportler joggen, ausgestattet mit einem Nike+-System, durch Städte ihrer Heimatländer. So läuft der italienische Weitspringer Andrew Howe durch Rom (Bild oben

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 004

Aktuell

Mode zu verrückten Preisen

Steinle Melche kreiert länderübergreifende C&A-Kampagne

Mit der Kampagne "Crazy Prices" hat die Düsseldorfer C&A-Agentur Steinle Melches erstmals einen europäischen Werbeauftritt des Modefilialisten als Leadagentur konzipiert. Entstanden ist die TV-, Print, Online- und Instore-Kampagne in Kooperation mit Task

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 004

Aktuell

Internationale Etats im Visier

Serviceplan holt Cayenne-Manager Carsten Kinast an Bord

Die Münchner Serviceplan-Gruppe will das internationale Geschäft ausbauen, in dem sie bislang noch relativ schwach vertreten ist. Dazu hat sich Deutschlands größte inhabergeführte Agentur personelle Verstärkung ins Haus geholt: Carsten Kinast, zuletzt Ge

[1618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 006

Aktuell

Sportler pinseln für Adidas

Sportartikelhersteller setzt Impossible is Nothing-Kampagne fort / Deutscher Schwerpunkt auf TV und Online

Adidas arbeitet weiter an seiner Leitthese, nach der nichts, aber auch wirklich gar nichts unmöglich ist. Mit der Unterstützung von über 30 internationalen Sportstars und Freizeitsportlern wird ab dieser Woche die "Impossible is Nothing"-Kampagne fortges

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

Aktuell

Opel sondiert Agenturmarkt

Kolle Rebbe gilt als Kandidat für den Dienstleisterpool

Der Rüsselsheimer Autobauer Opel schaut sich derzeit auf dem Agenturmarkt um. Offenbar sucht die GM-Tochter nach einem deutschen Kreativdienstleister, der den bestehenden Agenturpool ergänzen soll. Nach Horizont-Informationen laufen dabei intensive Gespr

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 004

Aktuell

Center Parcs betont gute Erreichbarkeit

Die niederländische Ferienpark-Kette Center Parcs geht im Januar in die Werbeoffensive. Mit zwei TV-Spots und Onlinewerbung wird die im März 2006 gestartete "A State of Happiness"-Kampagne fortgeführt. Die Spots (Agentur: Ogilvy & Mather, Amsterdam; Prod

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

Aktuell

Uli erfüllt Fan-Träume

In der Vorweihnachtszeit ist es guter Brauch, dass die Hypo-Vereinsbank einen speziellen Spot mit Max für die Bayernkarte dreht. In diesem Jahr darf der Bayern-Fan davon träumen, dass ihm Manager Uli Hoeneß persönlich einen neuen Stürmer vorbeibringt. An

[614 Zeichen] € 5,75

 
weiter