Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Struve frischt den Markt auf

Der Hamburger Einzelhändler Wolfgang Struve hat in Kooperation mit Spar International und der deutschen Spar ein neues Eurospar-Konzept entwickelt. VON HANS JÜRGEN SCHULZ

[6982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Aus Routine wird Ritual

Bei Rituals werden Home- und Body Care-Sortimente gebündelt. Das Unternehmen startete in Paris und Brüssel. Mit Shop-in-Shop-Konzepten ist Rituals in Deutschland vor allem bei Galeria Kaufhof vertreten. Eigene Läden sind hierzulande geplant.

[3330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 035

Journal Vertriebskonzept

Ordnung trotz Vielfalt

Nur die eigene Marke und die zu Dauertiefpreisen - mit diesem Konzept will Hema jetzt auch deutsche Kunden überzeugen. Seit Oktober ist der niederländische Betreiber von Kleinwarenhäusern mit einer Filiale in Neuss vertreten. Von Ulrike Sanz Grossón

[5813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Erlebnis-Räume statt Ladenkisten

Die Supermärkte des Regionalfilialisten M-Preis im österreichischen Tirol fallen durch architektonische Besonderheiten auf. Die Wettbewerber ziehen nach. Von Felix Holland

[9110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Frische Snacks für eilige Kunden

Dem zunehmenden Wettbewerb der Schnellgastronomie mit dem Lebensmittelhandel bietet Albert Heijn jetzt Paroli. In der City von Rotterdam eröffnete Mitte Oktober ein neuer Vertriebstyp: "ah to go" verkauft vorwiegend Convenience-Produkte für den direkten Verzehr. Von Silke Biester

[7191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Hauptsache Spaß

Europäische Jahrestagung des ICSC / Preise für die besten Shopping-Center

Daß aus der Konsumgesellschaft längst eine konsumierende Freizeitgesellschaft geworden ist, das wurde bei der Europäischen Jahrestagung des ICSC (International Council of Shopping Centers) in Paris sozusagen als selbstverständlich vorausgesetzt. Jetzt geh

[4969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Der Supermarkt als Theater

Albert Heijn inszeniert in Haarlem einen zukunftsträchtigen Pilotmarkt / Von Bernd Biehl

Nach einigen Versuchen mit verschiedenen innovativen Sortimentsbestandteilen und Präsentationsformen hat sich der niederländische Supermarkbetreiber Albert Heijn jetzt an ein Projekt gewagt, das den optimistischen Titel "Supermarkt der Zukunft" trägt. V

[9101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 031

Journal Vertriebskonzept

Neue Ordnung im Spielregal

Toys will Kunden mit mehr Atmosphäre und übersichtlicherer Gestaltung locken / Von Dirk Dietz

Wertewandel bei Toys R Us: Mit einem gewaltigen Umbauprogramm will der Spielzeugriese im kommenden Jahr seine Fachmärkte übersichtlicher und kundenfreundlicher gestalten. Der Zeitgewinn der Verbraucher soll sich auch in höheren Umsätzen der bestehenden Fl

[10671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Bau-Märkte brauchen Bau-Genehmigungen

Marktkauf kämpft in Holland mehr gegen Behörden als gegen Wettbewerber / Von Manfred Vossen

"Kwaliteit voor de laagste continu-prijs", Qualität zu Dauertiefpreisen, so startete die AVA in Duiven im benachbarten Holland nahe der deutschen Grenze mit dem ersten Marktkauf-Baumarkt ihre beabsichtigte erste Auslandsexpansion. Nach dem im November 199

[12138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Ideen für die Basis

Spar-Pilotmarkt in Ettlingen / Von Matthias Vogel

Die Hamburger Spar Handels AG will ihren selbständigen Einzelhändlern kräftig unter die Arme greifen. In Herne und jüngst in Ettlingen stellten Manager und Einzelhändler ein neues Ladenkonzept für Spar-Supermärkte vor, das in diesem Jahr an weiteren 90 St

[12357 Zeichen] € 5,75

 
weiter