Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Interactive Media stellt digitalen Push-Dienst vor

    HAMBURG Mit der Deutschen Telekom und der Münchner Firma Beta Research präsentiert Interactive Media, eine Tochter des Axel-Springer-Verlags, auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin den ersten digitalen TV-Push-Dienst. Neben Informationen rund u

    [620 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    ONE-Network: All together now

    Paneuropäischer Verbund von Außenwerbungsagenturen gegründet / Werbetreibende zeigen sich meist noch zurückhaltend

    FRANKFURT Die Media Service Agentur für Außenwerbung in Valley hat mit fünf europäischen Partnern den ersten Verbund von Spezialmittlern für paneuropäische Außenwerbungskampagnen Outdoor Network Europe (ONE) gegründet. Erfahrungen anderer Netzwerke zeigen

    [3975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 077

    Medien Print Funk Fernsehen

    Offertenblätter-Verband feiert 10jähriges Bestehen

    AMSTERDAM Am letzten Wochenende hat die Free Ads Papers International Association (Fapia) mit ihrem 20. General Meeting ihr 10jähriges Bestehen gefeiert. Die Mitgliedsoffertenblätter veröffentlichen weltweit mehr als fünf Millionen Kleinanzeigen pro Woche

    [421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die europäischen Topverdiener unter der Lupe

    Die Markt-Media-Studie EMS untersucht TV- und Printkonsum von 40 Millionen Europäern

    AMSTERDAM Über 18 000 Menschen mit hohem Einkommen aus 17 Ländern wurden im vergangenen Jahr für die Studie European Media and Marketing Survey (EMS) ausführlich befragt. Die EMS ist die erste europäische Markt-/ Mediasstudie, die auf einer so großen Fall

    [3613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Axel-Springer-Verlag wird im Osten Ringier-Partner

    BERLIN Neben Ungarn und Polen ist der Berliner Axel-Springer-Verlag durch die Übernahme einer 49prozentigen Beteiligung an der Ringier- Taurus B.V., Amsterdam, nun auch in der Tschechischen Republik und der Slowakei vertreten. Springer erwarb die Anteile

    [930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Nike lanciert Sportmagazin für den italienischen Markt

    NEW YORK Der Sportartikelhersteller Nike hat mit Unterstützung der Agentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, das Sportmagazin "Just Do It" für den italienischen Markt entwickelt. Eine Million Kopien des Magazins mit Storys über lokale und internationale Sportl

    [390 Zeichen] € 5,75