Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 63

Schwerpunkt Handelsmarken

Hersteller bereiten sich auf die nächste Kundengeneration vor

Die Fachmesse PLMA öffnet am 23. und 24. Mai in Amsterdam ihre Pforten – Die Organisatoren rechnen angesichts des Handelsmarken-Booms mit einem hohen Zuspruch

Die PLMA-Messe „Welt der Handelsmarken“ erwartet 2023 angesichts des enormen Bedeutungszuwachses der Private Labels in den Monaten seit dem Quasi-Ende der Pandemie ein besonders starkes Besucherinteresse. Die Aussteller sind dafür gerüstet.

[4597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 53

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarkenhersteller zeigen neue Produkte und Programme

PLMA lädt vom 31. Mai bis 1. Juni nach Amsterdam zur „Welt der Handelsmarken“ ein – Nachhaltigkeitstrend bewegt auch die Private-Label-Industrie

Es ist wieder so weit: Nach zwei Jahren zumindest stationärer Pause lädt die Private Label Manufacturers Association wieder zur internationalen Leitmesse der Handelsmarken-Branche ein. Zu besichtigen sind Eigenmarken-Neuheiten, Verpackungslösungen und Vermarktungsprogramme.

[4324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 42

Schwerpunkt Handelsmarken

PLMA als Präsenz-Messe geplant

„Welt der Handelsmarken“ vom 14. bis 15. Dezember in Amsterdam

Amsterdam. Die „Welt der Handelsmarken“ ist in diesem Jahr als Präsenzveranstaltung geplant. Unter dem Motto „Back to Business“ lädt die PLMA für Dezember nach Amsterdam ein.

[1410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 41

Schwerpunkt Handelsmarken

Nachhol-Termin

PLMA verlegt Messe in den Dezember

Amsterdam. Die für den 26. und 27. Mai geplante internationale Handelsmarken-Messe PLMA – World of Private Label, die infolge der Coronavirus-Ausbreitung ausfallen muss, findet jetzt voraussichtlich am 2. und 3. Dezember – wie gehabt im RAI Exhibitio

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 45

Schwerpunkt Handelsmarken

CRADLE-TO-CRADLE-EXPERTISE

Rezyklat-Initiative lädt ein zur PLMA

Mainz. Beim Streben nach Nachhaltigkeit und Verantwortung im Umgang mit dem Packmittel Kunststoff kann die Handelsmarkenszene nicht außen vor bleiben. Der für europäische Drogeriemärkte, Supermärkte und Discounter produzierende, 1977 gegründete WPR-S

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 56

Schwerpunkt Handelsmarken

Spiegel der neuesten Verbrauchertrends

Die PLMA-Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ findet am 21./22. Mai wieder in Amsterdam statt

Amsterdam. Alle Jahre im Mai: Auch in diesem Jahr findet die Leistungsschau der Private Label-Industrie in Amsterdam statt. Die internationale Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ steht diesmal unter dem Motto „Der Klang der Messe“ – eine Anspielung auf die Geräuschkulisse Tausender Gespräche, die auf der weltweit größten Handelsmarkenmesse zwischen Einzelhändlern und Ausstellern geführt werden.

[6984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 51

Schwerpunkt Handelsmarken

„Der Handel hat als Markenführer zwei Vorteile“

Marken- und Personalentwickler Rudolf W. Vanderhuck hat jahrzehntelang mitgeholfen, Private Labels auf das Niveau der Industrie-Vorbilder zu heben

Herr Vanderhuck, nach gut einem Vierteljahrhundert im Geschäft besuchen Sie die PLMA in diesem Jahr zum letzten Mal. Was schauen Sie sich in Amsterdam an? Im Pflichtprogramm die Handelsmarkenszene im Bereich Nearfood. Was die Kür angeht, interessi

[11513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 52

Schwerpunkt Handelsmarken

Retailer demonstrieren Wein-Kompetenz

Handelsmarkenweine finden weltweit zunehmend Anhänger im klassischen LEH und im Discount – PLMA-Award würdigt Top-Produkte

Amsterdam. Das Segment Handelsmarkenweine hat bei Einzelhändlern an Dynamik gewonnen. Fast alle großen Händler führen mehr oder weniger Tropfen unter eigenem Logo oder Namen.

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 52

Schwerpunkt Handelsmarken

Messe PLMA's World Private Label

Mehrwertkonzepte stehen im Mittelpunkt

Private-Label-Messe PLMA zeigt, wie Hersteller mehr aus dem Geschäft mit Handelsmarken für sich und den LEH herausholen

Frankfurt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Messeverantwortlichen sind bereit: Zur „PLMA“, der Leistungsschau der Eigenmarkenindustrie Europas und aus Übersee.

[4597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 63

Schwerpunkt Handelsmarken

Private Label-Event zum PLMA-Auftakt

Frankfurt. Die auf Handelsmarkenmanagement spezialisierte Strategieberatung IPLC bietet Private Label-Herstellern im Vorfeld der Branchenmesse PLMA einen Workshop an. Die Veranstaltung findet am Montag, 15. Mai, im Novotel Amsterdam statt. Im Rahmen

[576 Zeichen] € 5,75

 
weiter