Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 3

Seite 3

Amazon auf der PLMA unterwegs

Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA stößt an ihre Grenzen. Die Leistungsschau der europäischen Private-Label-Industrie verzeichnete auch in diesem Jahr wieder Rekordwerte: mehr Aussteller, größere Nettofläche und mehr Besucher – vor allem interna

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 3

Seite 3

„Megatrend Individualisierung prägt auch den Handel“

Amsterdam. Am von Top-Entscheidern des LEH stark frequentierten PLMA-Stand der Molkerei Gropper sprach die LZ mit Geschäftsführer Heinrich Gropper über prägende Branchentrends und zentrale Herausforderungen für Eigenmarkenhersteller.

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 003

Seite 3

„Niemand kann sich auf seinen Lorbeeren ausruhen“

Amsterdam. Am 28./29. Mai treffen sich in Amsterdam zur Fachmesse PLMA die Eigenmarken-Lieferanten und -Einkäufer des Handels zum Branchenstelldichein. Die internationale Kommunikations- und Orderplattform präsentiert auch in diesem Jahr eine Produktfülle, die das gesamte Preisspektrum abdeckt.

[2831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 3

Seite 3

„Niemand kann sich auf seinen Lorbeeren ausruhen“

Amsterdam. Am 28./29. Mai treffen sich in Amsterdam zur Fachmesse PLMA die Eigenmarken-Lieferanten und -Einkäufer des Handels zum Branchenstelldichein. Die internationale Kommunikations- und Orderplattform präsentiert auch in diesem Jahr eine Produktfülle, die das gesamte Preisspektrum abdeckt.

[2831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 003

Seite 3

Private-Label-Zunft beklagt Kostendruck

Amsterdam. Die Messe wächst noch; das Gros der Aussteller scheint zufrieden; der Kostendruck bewegte die Gemüter. So lässt sich die Stimmung auf der diesjährigen Handelsmarkenschau PLMA insbesondere bei den Food-Lieferanten auf den Punkt bringen. Eingetr

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 3

Seite 3

Private-Label-Zunft beklagt Kostendruck

Amsterdam. Die Messe wächst noch; das Gros der Aussteller scheint zufrieden; der Kostendruck bewegte die Gemüter. So lässt sich die Stimmung auf der diesjährigen Handelsmarkenschau PLMA insbesondere bei den Food-Lieferanten auf den Punkt bringen. Ein

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 003

Seite 3

"Zwangsläufig wird es für den Discount schwieriger"

Amsterdam. Die Aachener Gebäckgruppe Lambertz nimmt regelmäßig als Aussteller an der Amsterdamer Handelsmarken-Messe PLMA teil. Seine Beweggründe und aktuelle Trends erläutert Allein-Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker. Herr Bühlbecker, viele Händler bauen i

[3353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 003

Seite 3

PLMA besticht durch gezielte Kontakte

Amsterdam. Mehr Aussteller und - trotz aschebedingter Behinderungen des Flugverkehrs - mehr Besucher verzeichnete die Branchenfachmesse PLMA. Den Eigenmarken-Einkäufern deutscher wie internationaler Händler präsentierten die Lieferanten neue Produkte, Ve

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 003

Seite 3

CSR-Reporting wird Standard

Frankfurt. Kapitalgeber verlangen zunehmend nach professioneller Nachhaltigkeitsberichterstattung. Sie werde heute als Teil des Risikomanagements angesehen, sagte Wirtschaftsprüfer Joachim Ganse der LZ. Als anerkannter Reporting-Standard kristallisierten

[524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 003

Seite 3

Ahold wieder auf gutem Kurs

Amsterdam. Ahold-Vorstandschef John Rishton will die operative Rendite der holländischen Handelsgruppe noch in diesem Jahr auf über 5 Prozent steigern. Auch werden die Investitionen um 200 Mio. Euro auf 1,1 Mrd. Euro erhöht. Seit dem Bilanzskandal im Jah

[563 Zeichen] € 5,75

 
weiter