Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

"Wir bauen Copacking als zweites Standbein aus"

Amsterdam, 31. Mai. Die Dextro Energy GmbH, Krefeld, will neben dem eigenen Markengeschäft, der Herstellung sowie Vermarktung von Dextrose-Produkten ihren Geschäftsbereich Copacking als "verlängerte Werkbank" für Industrie und Handel ausbauen. Das Untern

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 042

Service Marketing

Kruidvat wirbt wirksam

Amsterdam, 24. Juni. So viel Handzettelwerbung wie noch nie zuvor haben die niederländischen Haushalte im vergangenen Jahr bekommen. Das geht aus einer Veröffentlichung von Veldkamp, einer Schwestergesellschaft der Werbe-Spezialisten von TNS Nipo hervor.

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 069

Service Marketing

Lidl klotzt jetzt auch in den Niederlanden

Huizen, 4. März. Der Aldi-Jäger Lidl geht nun auch in den Niederlanden werblich in die Vollen: Mit dem Zeitungsverlegerverband Nederlands Uitgeversverbond, dem alle Regionalzeitungen angeschlossen sind, haben die Neckarsulmer einen weit reichenden Jahresv

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 051

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die deutsche Coca-Cola-Organisation, Berlin, führt zurzeit ihre neue Fanta-Geschmacksrichtung Fanta Berry Blue im Handel ein. Das kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränk "in Knallblau" richtet sich vor allem an die junge Zielgruppe und wird auf allen Kan

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

Service Marketing

Die Nachahmer reagieren immer schneller

Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

[5016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

Drittes Karten-Konglomerat noch nicht in Sicht

Während das Bonusprogramm von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom "Happy Digits" (LZ 6/02) als zweites großes System langsam an Fahrt gewinnt und Payback die 15-Millionen-Kunden-Marke in diesen Tagen erreicht hat, scheint es um die weiteren potenzie

[3368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 043

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Private Label Manufacturers Association (PLMA), Amsterdam, hat ihr Handelsmarken-Jahrbuch 2001 fertig gestellt. Zu finden sind differenzierte Informationen (Mengen- und Wertanteile) nach Warengruppen - von Papierwaren über TKK- bis zu Molkereiproduk

[2884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 044

Service Marketing

Musikmarketing für Markenartikler

Frankfurt, 21. Juni. The Music Marketeers (TMM) International, Amsterdam, hat ein Büro in Hamburg, eröfnet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Musikmarketing. Zusammengestellt und produziert werden nach Unternehmensangaben in Zusammenarbeit mit "nahezu

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

Service Marketing

Eigenmarken verschaffen dem Handel Profil

Euroforum-Kongress: Experten loten Für und Wider aus - Konsequente organisatorische Trennung empfohlen / Von Jörg Konrad

Bonn, 8. Februar. Die Diskussion "Handels- versus Herstellermarken" wird weiterhin kontrovers, wenn auch nicht mehr mit dem Elan früherer Jahre, geführt. Eine zunehmende Zahl von Markenartikelherstellern denkt darüber nach, Private Labels für den Handel z

[6341 Zeichen] Tooltip
Schwache Herstellermarken unter Druck - Marktanteilsentwicklung der unterschiedlichen Markensegmente

Positionierung über den Preis - Handelsmarken

Neue Artikel nach Wartengruppen - Anzahl der Artikel (absolut)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 060

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die internationale Netzwerkagentur McCann-Erickson kooperiert mit der Vocatus AG München, dem neuen unabhängigen Serviceforum für Verbraucher im Internet (www.vocatus.de). Vocatus sammelt Beschwerden und Verbesserungsvorschläge über Unternehmen und bere

[2624 Zeichen] € 5,75

 
weiter