Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marc-O'Polo-Kollektionen am Strand in Szene gesetzt

STEPHANSKIRCHEN In ihrer aktuellen Werbekampagne setzt die Marc O'Polo GmbH, Stephanskirchen, auf die Sehnsucht des Menschen nach Freiheit und Unabhängigkeit. Die Printkampagne mit dem Titel "Just independence" präsentiert neben den Kollektionen Modern Ca

[1045 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sport-Giganten im Werbe-Clinch

Nike und Adidas starten weltweite Kampagnen/Adidas rückt erstmals Marke in Vordergrund/Nike mit Produktoffensive Alpha

FRANKFURT Mit der teuersten Werbekampagne der Unternehmensgeschichte bläst Adidas erneut zum Angriff auf Branchenprimus Nike. Mit mehr Emotionalität will Adidas ihre Nähe zu den Konsumenten betonen. "Wir wollen mit dieser Markenkampagne belegen, daß wir

[4484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

KLM und Alitalia gründen neue Allianz im Luftverkehr

AMSTERDAM Als Antwort auf die Star Alliance um die Deutsche Lufthansa und die relativ junge Oneworld mit British Airways und American Airlines haben sich die niederländische Fluglinie KLM und die italienische Alitalia zu einer umfassenden Allianz entschlo

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nippons Comeback ist ein Muß

Japanische Hersteller orientieren sich neu / Produktentwicklung, Personalpolitik und Kommunikation werden europäisiert

FRANKFURT Fast ein Jahrzehnt lang liefen japanische Autohersteller speziell auf dem deutschen Markt ihren Anfangserfolgen hinterher. Rationale Verkaufsargumente wie ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, zogen ebensowenig wie Modellpolitik und Kommunik

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bulle & Bär warten auf Balltreter

Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Modemarke Capstan Bay kommt nach Deutschland

AMSTERDAM Die Capstan Bay Clothing Company will mit der neuen europäischen Casual-Wear-Marke "Capstan Bay" im Herbst 1998 gleich mit neun Filialen auf dem deutschen Markt starten, vorerst allerdings nur im Rhein-Ruhr-Gebiet. Um ein konstantes Profil zu ga

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Samba-Feeling auf dem Airport

Mit Gegenspielern der ungewohnten Art haben es Ronaldo, Roberto Carlos und andere Cracks der brasilianischen Nationalmannschaft im neuen Nike-TV-Spot zu tun (Wieden & Kennedy, Amsterdam, Regie: John Woo): Passagiere und Sicherheitspersonal werden auf dem

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Benckiser zeigt sich mit der Entwicklung zufrieden

FRANKFURT Der seit Oktober vergangenen Jahres an den Börsen von Amsterdam und New York gelistete Hersteller von Spezialprodukten im Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln Benckiser (Horizont 10/98) steigerte im Geschäftsjahr 1997 seinen Netto-Umsatz

[1058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Winfield läßt's jetzt in ganz Deutschland rauchen

Nach einem Test in Hannover und Köln führt Rothmans Cigaretten, Hamburg, die Zigarettenmarke Winfield jetzt bundesweit ein. Anzeigen und Plakate sowie die Sponsorship des Formel-1-Rennstalls Williams sollen die führende Zigarettenmarke in Australien ins r

[457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Esomar lädt zu Kongressen nach Athen und Berlin ein

FRANKFURT Die European Society for Opinion and Marketing Research Esomar, Amsterdam, veranstaltet vom 8. bis 10. Februar in Athen eine Konferenz zum Thema Produktmanagement. Dabei sollen die Aspekte der Markenpolitik aus regionaler, lokaler und globaler P

[708 Zeichen] € 5,75

 
weiter