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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 16,17

Business Bilanz

„Wir gewinnen gerade neue Kundschaft“

Nach zwei Jahren an der Spitze von C&A zieht CEO Giny Boer Bilanz: neue Strukturen, neue Kultur – und neue Kundschaft.

Während sich die Konsumstimmung eintrübt und sich das vor allem im Mainstream negativ auswirkt, berichtet C&A-Chefin Giny Boer, dass der im Preismarkt angesiedelte Retailer gerade neue Kundschaft gewinne: „Es gibt Menschen, die jetzt zu uns kommen, d

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Diese Woche

H&M schließt 100 Läden

Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Der Paukenschlag

Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

[14843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 19

Business

Nachhaltig, kompostierbar, günstig

C&A bringt erste zertifizierte Cradle-to-Cradle-Produkte auf den Markt

C&A bringt am 1. Juni die ersten mit dem Cradle-to-Cradle-Zertifikat ausgezeichneten T-Shirts auf den Markt. Im Cradle to Cradle-Prinzip steckt die Idee eines kompletten Produktkreislaufs samt Recycling und Müllvermeidung. Der Modefilialist bietet zw

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 54,55

Fashion

Sortimentsstrategie (6)

„Aufsteiger? Ganz klar Samt!“

Amsterdam steht nicht nur für rustikale Denim-Looks. Dass ein neues Bild von Contemporary Fashion Raum greift, dafür sorgt seit einiger Zeit The Pelican Studio in der Raadhuisstraat.

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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 34,35

Business

Eröffnungen

Neues Terrain

Neues Terrain zu betreten kann einen Schritt raus aus der Vergleichbarkeit bedeuten – und somit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Nachdem Taschen, Schuhe und Dekoartikel inzwischen vielerorts als Zusatzsortiment gesetzt sind, suchen findige Fa

[2611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 25

Business

Store to watch: The Pelican Studio

Ein 330 m² großer Laden in Amsterdam macht Lust auf Farbe im Ladendesign und läutet einen Gegentrend ein

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Business

Glückliches Händchen

Andrea Dahmen und Christoph Munier sind mit dem erfolgreich, wovon alle reden: Individualität. Ihr Handelskonzept Kauf Dich Glücklich gibt es bereits in sechs deutschen Städten - und die Expansionslust ist groß.

Manchmal braucht man einfach ein bisschen Glück. So wie Andrea Dahmen und Christoph Munier. Sie hatten nämlich eigentlich nie vor, Modehändler zu werden. Dass es doch dazu kam, war ein glücklicher Zufall. Oder eine Notlösung, wie sie es formulieren. Denn

[6995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 036

Business

Community mit Herz

Entspannte Atmosphäre, entspannte Looks - bei Iheart-The Shop in Düsseldorf dreht sich alles um stressfreies, zeitgemäßes Mode-Shopping für moderne Frauen.

Entspannt und einzelteilig, locker und lässig - so sind Look und Atmosphäre bei Iheart-The Shop in Düsseldorf. Im August 2008 sind die beiden Macherinnen Alexandra Loesch und Simone Chrystall mit ihrem ersten Store am Fürstenplatz auf rund 100m² Verkaufs

[4865 Zeichen] € 5,75

 
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