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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 88,89

Fashion Denim

Die inneren Werte der neuen Blauen

Zum Herbst 2020 zeigt Denim nicht auf den ersten Blick, was in ihm steckt. Trotzdem ist Transparenz ein Schlüsselthema.

Es gibt sie noch, die kernigen Typen, die auf der Fachmesse Kingpins in Amsterdam in Selvedge Denim von Stand zu Stand gehen, um die Denim Fabrics für Herbst/Winter 2020/2021 in Augenschein zu nehmen. Aber selbst bei diesen Denimheads kann man nicht

[3781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 30,31

Business Denim

„Wir wollen die größte Jeans-Brand werden“

Speed, Sustainability: Wie Tommy Hilfiger mit dem Innovation Center das Denim-Business befeuert

[7759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 66,67

Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

Aus Neu mach’ Alt

Die Denim-Produzenten setzen zum Herbst 2018 vor allem auf kernige Vintage-Optik. Funktionen bringen den modernen Dreh.

[6851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 64,65,66,68

Fashion Denim Herbst 2017

Alles Stretch, oder?

Ausblick Herbst 2017. Die Denim-Branche pusht neue Trends und Techniken für die Topseller der kommenden Saisons. Zwei große Fragen dominieren das Business. Wie super ist Stretch in Zukunft? Und welche Silhouetten haben das Potenzial zu Stückzahlbringern auf dem Niveau von Röhre und Co?

[10352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 38

Business Karriere

Denim City plant Jeans-Akademie

Die im April 2015 von der niederländischen Netzwerk-Plattform House of Denim gegründete Denim City erweitert ihr Angebot in diesem Jahr um eine Akademie. Fachkräfte der Jeansbranche, beispielsweise Retailer, sollen in ein- bis mehrtägigen Kursen weit

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 063

Business

S.Oliver eröffnet Pop-ups für Jeans

Rottendorfer planen künftig Standalone-Stores für ihr Denim-Label

Die S.Oliver-Gruppe arbeitet weiter an der Umsetzung der Dachmarken-Strategie und eröffnet am 19. Januar in Berlin in der Oranienburger Straße 87-89 einen Pop-up-Store für die Linie S.Oliver Denim. Das 100 m² große Geschäft bleibt bis 25. März geöffnet.

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 63

Business

S.Oliver eröffnet Pop-ups für Jeans

Rottendorfer planen künftig Standalone-Stores für ihr Denim-Label

Die S.Oliver-Gruppe arbeitet weiter an der Umsetzung der Dachmarken-Strategie und eröffnet am 19. Januar in Berlin in der Oranienburger Straße 87-89 einen Pop-up-Store für die Linie S.Oliver Denim. Das 100m² große Geschäft bleibt bis 25. März geöffne

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 030 bis 034

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 30,32,34

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 080 bis 081

Fashion Denim Total

Fortschritt mit Rücksprung

Elastischer denn je – und trotzdem in Form: Zum Herbst 2015 ist Performance das Thema bei Jeansstoffen. Allem voran Weiterentwicklungen bei Stretch.

Cellulite wegzaubern, Schmutz abweisen, Hitze abwehren – was waren die Zeiten einfach, als Jeans nur Jeans sein mussten. Heute ist Denim nicht mehr nur ein robuster Stoff: Während sich in der Silhouette seit Saisons wenig tut, tüfteln die Stoffanbieter i

[6687 Zeichen] € 5,75

 
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