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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 44,45

Business Store Design

Statement gegen Langeweile

Bunt, verspielt, unkompliziert – bei Polspotten in Amsterdam werden Arbeiten, Shoppen und Events eins

Ein Traum in Terrakotta – das ist der neue Store der Home- und Accessoires-Marke Polspotten in Amsterdam. Er verbindet Work, Event und Shop auf einer Fläche und ist ein inspirierendes Beispiel für besonders kreatives Store Design. Entworfen wurde das

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 26,27

Business Store Design

Ab ins Eisbad

Filippa K setzt im neuen Amsterdamer Store auf eine von Wasser und Eis inspirierte Ästhetik, die Kunst und Achtsamkeit verbindet.

Neblige, nordische Landschaften. Sie waren es, die Liisa Kessler, Kreativdirektorin von Filippa K, zu ihrer ersten Kampagne für das schwedische Contemporary-Label inspiriert haben. Das schlägt sich im neuen Store in Amsterdam nieder. Er setzt den kon

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 16,17

Business Bilanz

„Wir gewinnen gerade neue Kundschaft“

Nach zwei Jahren an der Spitze von C&A zieht CEO Giny Boer Bilanz: neue Strukturen, neue Kultur – und neue Kundschaft.

Während sich die Konsumstimmung eintrübt und sich das vor allem im Mainstream negativ auswirkt, berichtet C&A-Chefin Giny Boer, dass der im Preismarkt angesiedelte Retailer gerade neue Kundschaft gewinne: „Es gibt Menschen, die jetzt zu uns kommen, d

[4916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 24,25

Business Store Design

Orange Appeal

Store to watch: Monochrom in Signalfarbe, kuschelig mit Teppich. Stieglitz entfacht in seinem ersten Laden in Amsterdam ein Feuer.

Pien Stieglitz ist mit ihrem Label 2014 mit einer Vision an den Start gegangen: „Ich glaube, dass jede Frau ihr eigenes, einzigartiges Selbst ist, mit einem uralten Feuer in sich. Manchmal wird diese Flamme von der Gesellschaft oder den Zwängen, die

[2294 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 04.02.2021 Seite 13

Top Thema Ladenbau

Vornehmes Recycling

Nachhaltigkeit wird nicht nur bei den Produkten sowie der technischen und baulichen Infrastruktur von Geschäften immer wichtiger. Die Maxime, die Umwelt zu schützen, wirkt sich auch auf die Ladengestaltung aus.

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 28,29,30,31,32,34,35,36,38,39

Sustainability

Urbane Grünflachen

Vom Boden bis zur Decke. Dass Nachhaltigkeit nicht an der Ladentür halt macht, zeigen immer mehr Labels. Sie gestalten ihre Flächen mit langlebigen Materialien und so flexibel wie möglich. So sparen sie Geld und können mit wenig Aufwand immer wieder neue Räume schaffen.

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 24,25

Business

Läden, ausgezeichnet

Das Magazin Frame kürt herausragende Store-Konzepte

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Der Paukenschlag

Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

[14843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 36,37,38,39,40,41

Business

Reshape Retail

Treffpunkt Store. Wie kann der Modehandel die Verweildauer erhöhen? Impulse kommen von Restaurants, Büchereien, Gyms, Spas, Cafés und Bars. Von Orten, an denen man gerne Zeit verbringt.

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 25

Business

Store to watch: The Pelican Studio

Ein 330 m² großer Laden in Amsterdam macht Lust auf Farbe im Ladendesign und läutet einen Gegentrend ein

[1730 Zeichen] € 5,75

 
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