Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 98

Szene

Prosecco bei Bommel

Die Schuhmanufaktur van Bommel hat ihren ersten niederländischen Store in Amsterdam eröffnet.

[115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 049

Business Industrie

MARKETING

Odlo Der Schweizer Sportbekleidungshersteller Odlo hat seine Homepage überarbeitet. Unter www.odlo.com gibt es Informationen zu rund 1000 Produkten in Deutsch, Englisch und Französisch. Neu ist eine Händlersuche, durch die Verbraucher schnell den Odlo-H

[2198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kulturmarkt Theater und Orchester diskutieren über Selbstvermarktung / Sponsoren-Beispiele Audi und Thyssengas

Marketing spielt die Nebenrolle

Frankfurt / Die öffentlichen Kassen sind leerer denn je, Kunstmäzene zeigen sich in schwieriger Konjunktur knauseriger als gewohnt und das Publikum kann zwischen immer mehr Unterhaltungsalternativen wählen: Auf deutschen Kulturbühnen weht ein eisiger Wind

[6551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 027

Unternehmen

Hugo Boss engagiert sich im Kultursponsoring

Amsterdam / Im Amsterdamer Stedelijk Museum eröffnet in diesen Tagen eine Ausstellung des Schauspielers und Regisseurs Dennis Hopper. Der Amerikaner veröffentlicht unter dem Ausstellungsnamen «A Keen Eye» seine gemalten und fotografierten Werke. Gefördert

[617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 028

Fashion

ConneXions für den Modenachwuchs

"Was interessiert junge erwachsene Menschen im neuen Jahrtausend?" Von dieser Frage ausgehend, initiierte die Zigarettenmarke Camel Full Flavor das Zukunftsprojekt "ConneXions" als Hauptsponsor: Kreative Nachwuchstalente aus vier Sparten versammelten sich

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 024

Unternehmen Serie

Alle Wege führen über Ajax Amsterdam

Wie sich die niederländische Ehrendivision dank professionellen Marketings im europäischen Konzert der Großen behauptet / Benelux-Liga gefordert

UTRECHT Sie ist eine der kleineren Fußball-Ligen Europas, aber schon seit Jahren erfolgreich: die niederländische Ehrendivision, die unter dem Namen KPN Telecompetitie firmiert. Nicht nur sportlich wissen sich die Klubs trotz begrenzter Mittel gegenüber d

[13608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

Bank-24-Professor ist im Amt

Willem Velthoven hält Antrittsvorlesung an der HdK Berlin

BERLIN Als frischberufener Bank-24-Professor hielt Willem Velthoven auf dem 3. Multimedia-Forum an der Hochschule der Künste Berlin (HdK) seine Antrittsvorlesung. Die Professur "Multimediale Kunst" ist ein Ergebnis der Kooperation von HdK und Bank 24. V

[1852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nike rückt näher an den Kunden

Erstes europäisches Niketown in Berlin / Warenpräsentation in Pavillons / Verknüpfung von Verkauf und Event im Store

BERLIN Auf zwei Etagen und einer Verkaufsfläche von insgesamt 3500 Quadratmetern präsentiert der Sportartikelhersteller Nike die europäische Produktpalette der Marke. Im Niketown sollen Konsumenten für den Sport begeistert werden. "Es ist das erste Nike

[3394 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 048

Fashion

St.Emile Architekturpreis 1999

Der Höhepunkt der CPD

Albert Eickhoff schrieb: "Noch immer spüren wir die vibrations des in der Tat außergewöhnlichen Events... es war ein wundervoller Abend." Hermann Tepe aus Münster faxte: "Ich beglückwünsche Sie von ganzem Herzen zu dieser überaus gelungenen Veranstaltung.

[2174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bulle & Bär warten auf Balltreter

Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

[4247 Zeichen] € 5,75

 
weiter