Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 46,47

Messe PLMA

Es wird wieder mehr über Sortimente gesprochen

PLMA: Neben dem Preis lassen die Eigenmarkensortimente in Sachen Trend und Genuss wenige Wünsche offen – Auch Nachhaltigkeit ist nach wie vor ein Thema

Für zwei Tage traf sich die Branche in der Vorwoche zur Private-Label-Leistungsschau in Amsterdam. In diesem Jahr knüpfte die PLMA an Vor-Corona-Zeiten an und zeigte ein breites Spektrum an Neuheiten und Verpackungslösungen.

[9403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 41,42

Marketing

Alle Aussteller hoffen auf Normalisierung

Internationale Branchenmesse PLMA präsentiert Produkt- und Packaging-Alternativen – Vorpandemieniveau fast wieder erreicht

Im zweiten Jahr nach den Corona-Zwangspausen 2020 und 2021 demonstrierten Handelsmarkenhersteller bei der „World of Private Label“ ihre Innovationskraft. Viele Produktneuheiten und Verpackungslösungen konnten die Einkäufer und Kategorieverantwortlichen des Handels begutachten. Im Mittelpunkt der Gespräche standen Preise, Kosten, Lieferfähigkeit und Kontraktlaufzeiten.

[6576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 40

Marketing

PLMA präsentiert Produkt- und Packaging-Alternativen

Fleischlos, Bio, Nachhaltigkeit sind weiterhin die großen Trends – Eigenmarkenbranche demonstriert in Amsterdam ihre Innovationskraft

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause zeigten Handelsmarkenhersteller aus ganz Europa bei der „World of Private Label“ in Amsterdam wieder ihr ganzes Können. Etliche interessante Produktneuheiten sowie nachhaltige Verpackungslösungen waren zu bestaunen.

[4438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 39,40

Marketing

Preis- und Beschaffungsdiskussion prägt die PLMA

Branchenmesse in Amsterdam nach zweijähriger Zwangspause wieder präsent – Private Label-Produzenten zeigen Neuheiten – Aussteller mit Besucherzahl zufrieden

„Welcome back“ – unter diesem Motto meldete sich Europas größte Handelsmarkenmesse in Amsterdam nach zweijähriger Corona-Pause als Präsenzveranstaltung mit Nachdruck zurück. Mit etwas weniger Ausstellern und Fachbesuchern, dafür aber in guter Stimmung. Preis- und Beschaffungsdiskussionen drängten allerdings die Gespräche über Private-Label-Neuheiten an etlichen Ständen in den Hintergrund.

[9962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 38

Messe

Aussteller präsentieren neue Produkte und Programme

Impressionen von der Handelsmarkenmesse „PLMA 2019“ – Deutsche und internationale Lieferanten stellen interessante Neuheiten und Kooperationen vor

Amsterdam. Die „Welt der Handelsmarken“, organisiert von der Herstellervereinigung Private Label Manufacturers Organisation (PLMA), ist eine Fundgrube für neue Ideen, Produkte und Vermarktungskonzepte. Auch 2019 stellten deutsche wie internationale Produzenten von Private Labels eine Vielzahl von Neuheiten und ressourcenschonenden Verpackungslösungen vor.

[5937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 37,38

Marketing

Private Label-Produzenten zeigen Neuheiten

Messeteilnehmer diskutieren angesichts Exklusivprodukten und Start-up-Marken die Frage neu: Was genau sind Eigenmarken?

Amsterdam. Die Private Label-Leistungsschau „PLMA“ platzt aus allen Nähten. Erneut mehr Aussteller – auch aus Deutschland – und rekordverdächtige knapp 16000 Fachbesucher aus 120 Ländern konnten die Organisatoren am Dienstag und Mittwoch dieser Woche begrüßen. Der Trend in diesem Jahr: In der Eigenmarken-Mitte passiert wenig, dafür gab es umso mehr interessante Angebote im oberen Handelsmarkensegment. Auch Start-ups spielten eine Rolle.

[7919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 88,89

Fashion Denim

Die inneren Werte der neuen Blauen

Zum Herbst 2020 zeigt Denim nicht auf den ersten Blick, was in ihm steckt. Trotzdem ist Transparenz ein Schlüsselthema.

Es gibt sie noch, die kernigen Typen, die auf der Fachmesse Kingpins in Amsterdam in Selvedge Denim von Stand zu Stand gehen, um die Denim Fabrics für Herbst/Winter 2020/2021 in Augenschein zu nehmen. Aber selbst bei diesen Denimheads kann man nicht

[3781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 35,36

Marketing

Messe PLMA's World Private Label

Mehrwert-Marken stehen hoch im Kurs

PLMA verzeichnet neuen Besucher und Ausstellerrekord – Branche zeigt breites Angebot an Produkt- und Packaging-Lösungen

Amsterdam. Eine Rekordteilnahme auf Aussteller- wie Besucherseite, gute Gespräche auf hohem Niveau und hochkarätige Einkaufsentscheider vor Ort sorgten auch in diesem Jahr für eine gute Stimmung auf der Handelsmarken-Fachmesse PLMA. Dazu trugen auch der stark frequentierte Messe-Dienstag und eine beachtliche Zahl von neuen und interessanten Packaging-Lösungen bei.

[10987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 66,67

Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

Aus Neu mach’ Alt

Die Denim-Produzenten setzen zum Herbst 2018 vor allem auf kernige Vintage-Optik. Funktionen bringen den modernen Dreh.

[6851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 40,41

Marketing

Amazon bei Private-Label-Messe ante portas

Händler und Lieferanten loten auf der PLMA Markttrends aus – Branche diskutiert über Neuheiten und die Bedeutung des Online-Geschäfts

Amsterdam. Die europäischen Eigenmarkenhersteller haben die großen Branchentrends auf dem Schirm. Dass demonstrierten sie eindrucksvoll bei ihrem „Jahrestreffen“ in Amsterdam. Doch die Leistungsschau der Private-Label-Industrie zeigte auch: Nicht alles ist eitel Sonnenschein. Durch die Markenlistungen bei Aldi geraten einige Kategorien unter Druck. Dafür bietet Amazon neue Möglichkeiten.

[5753 Zeichen] € 5,75

 
weiter