Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 32,33

Business

Kreativität im Kirchenschiff

Mehr Unterstützung für die Kunden im Wholesale. Vertrieb in Eigenregie. Und 15 Millionen Euro für Marketing: Der deutsche Markt steht auf der Agenda von Scotch & Soda ganz oben.

[6718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 018

Frischware

Niederlande wollen Angebot bündeln

Amsterdam. Die Züchtervereinigungen Fresq, Best Growers Benelux, ZON, The Greenery sowie Tradition wollen nach Berichten des niederländischen Onlineangebots Agri Holland bei der Paprika-Vermarktung an einem Strang ziehen. Die fünf Obst- und Gemüse-Vermar

[534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 080

Fashion

Hand in Hand !

Flächenpartnerschaften sind ein wichtiger Baustein der KOB-Sortimente. Originalität kommt über kleine Labels.

Ich bin kein Freund von Shoperitis, aber durchaus von Flächenpartnerschaften", sagt Bernd Lüttmann von Dodenhof, Posthausen. Viele Kindemodehändler sehen das ähnlich. Vor allem die Abteilungen der Bekleidungs- und Warenhäuser sind von Systemflächen geprä

[4515 Zeichen] Tooltip
STARKE LEISTUNGEN - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften, die sagen, dass alle/ein Teil/gar keiner ihrer vertikalen Partner folgende Leistungen erfüllt. Angaben in Prozent

UMSATZBRINGER PARTNERSCHAFT - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften, die sagen, dass folgende Aussagen eher auf vertikale Flächen bzw. auf nicht-vertikale Flächen zutreffen. Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 016

Frischware

Neue Dimension im Blumenmarkt

Flora-Holland und Aalsmeer kündigen Fusion an - 4 Mrd. Euro Umsatz - Starker Kostendruck - Konkurrenz aus Afrika

Aalsmeer, 2. November. Die niederländischen Weltmarktführer in der Blumenvermarktung, Flora-Holland und Bloemenveiling Aalsmeer, wollen fusionieren. Treiber sind der wachsende Konkurrenzdruck auf dem Weltmarkt und die zunehmende Direktvermarktung. Trotz

[4478 Zeichen] Tooltip
Mega-Fusion - Kennzahlen für 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 020

Frischware

Campina arbeitet mit Westland

Frankfurt, 17. November. Campina fusioniert den Außendienst seiner Konzerndivision Käse und Butter in Deutschland mit dem von Westland Kaaspecialiteiten. Vom nächsten Jahr an werden die beiden holländischen Unternehmen im deutschen Handel ihre Servicelei

[1058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 018

Industrie

Mit Allied schiebt sich Maxxium weit nach vorn

In Deutschland auf Platz 3 der internationalen Spirituosenanbieter - Noch ist Integrationsarbeit zu leisten - Portfolio-Entscheidungen

Frankfurt, 27. September: Die Neuordnung im deutschen Spirituosenmarkt steht nach der Übernahme von Allied Domecq von Pernod Ricard und Fortune Brands vor der Tür. Während Pernod zahlreiche Marken bereits zum 1. Oktober übernimmt, gestaltet sich die gepl

[4429 Zeichen] Tooltip
Maxxium
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Aus Routine wird Ritual

Bei Rituals werden Home- und Body Care-Sortimente gebündelt. Das Unternehmen startete in Paris und Brüssel. Mit Shop-in-Shop-Konzepten ist Rituals in Deutschland vor allem bei Galeria Kaufhof vertreten. Eigene Läden sind hierzulande geplant.

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 104

Business Leute

Aussendienst Wolfgang Buchwieser (29) ist neuer Gebietsrepräsentant in Bayern für XS-EXES, die junge Sportswearmarke der Elho Brunner AG, München. Buchwieser zeigt die Kollektion im MOC München. Der frühere Versandleiter des Skibindungsherstellers Marke

[1739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 125

Business Industrie

Kemper forciert Cerruti-Flächen

Escada-Tochter steigerte Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM

Die Escada-Tochter Kemper GmbH&Co., Krefeld, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) ihren Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM gesteigert. Das sei das Ergebnis eines sehr großen Engagements, betont Geschäftsführer Michael Röver. Denn das Geschäft i

[5430 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 171

Business Leute

Aussendienst

Der DOB-Hosenspezialist Bruno Saint Hilaire la Femme, Erkelenz, hat seinen Außendienst neu strukturiert und mit vier neuen Vertretern besetzt: Die Modeagentur Wolfgang Beise, Syke, betreut die Bundesländer Niedersachsen, Bremen und seit Anfang Juli kommis

[1685 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter