Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 045

Personalien

Pieter Nota, Chief Marketing and Innovation Officer der Beiersdorf AG, Hamburg, wird den Kosmetikhersteller zum 30. Juni verlassen. Der Niederländer, der seit 2005 als Vorstandsmitglied die Bereiche Marketing, Sales, Research and Development (R&D) verant

[1703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 020

Business

Der purpurne Faden

Der neue Mexx-CEO Thomas Grote krempelt mit zahlreichen neuen Managern das angeschlagene Unternehmen völlig um. Mit einem klaren City-Stil und einer eigenen Farbe soll der ständige Image-Wandel ein Ende haben.

Seit kurzem fährt Thomas Grote mit dem Rad zur Arbeit. Der frisch gebackene Mexx-CEO ist in die Nähe der Firmenzentrale in Amsterdam gezogen und nutzt typisch holländisch den Drahtesel. Sein Kollege und Freund Volker Schmidt, den er von Esprit mit zu Mex

[11223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 014

Industrie

Wessanen-Konzern neu aufgestellt

Amsterdam. Der niederländische Nahrungskonzern Royal Wessanen N.V. setzt seinen Umbau zu einem Spezialisten für Bioprodukte und Spezialitäten fort. Bis Jahresende soll nach weitreichenden Verkäufen der Vergangenheit auch die US-Tochter Tree of Life veräu

[628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 018

Frischware

Niederlande wollen Angebot bündeln

Amsterdam. Die Züchtervereinigungen Fresq, Best Growers Benelux, ZON, The Greenery sowie Tradition wollen nach Berichten des niederländischen Onlineangebots Agri Holland bei der Paprika-Vermarktung an einem Strang ziehen. Die fünf Obst- und Gemüse-Vermar

[534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 042

Business Handel

Strellson expandiert mit Stores

Bis Ende 2009 sollen weltweit 20 neue Strellson-Läden eröffnet werden

Strellson stärkt die internationale Markenpräsenz. Mit der Eröffnung von 20 Monolabelstores bis Ende des Jahres will die zur Holy Fashion Group gehörende Strellson AG die Expansion weiter vorantreiben. "Im Fokus der weiteren Expansion stehen die Märkte C

[1423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 016

Industrie

CMA-Treff als Sprungbrett

Deutsche Hersteller nutzen Kontaktbörse für Benelux-Exporte

Valkenburg. Die CMA Benelux stößt mit ihrem jährlichen Praxistreff im Drei-Länder-Eck bei Aachen auf wachsendes Interesse. Immer mehr Händler und deutsche Hersteller nutzen die Kontaktbörse. Zu einer immer beliebteren Kontaktbörse mittelständischer deut

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 049

Schwerpunkt Handelsmarken

"Es kommen geballt alle Discounter"

Helmut Morent, Geschäftsführer Freiberger Lebensmittel GmbH&Co., Berlin. Berlin. Die Freiberger Lebensmittel GmbH&Co. ist Europas größter Handelsmarkenhersteller im Segment TK-Pizzen. Das Berliner Unternehmen gehört zur Südzucker-Gruppe, Ochsenfurt/Mannh

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 102

Fashion

Klein, aber oho!

Die Kindermode-Messen sind gelaufen. Auf der Pitti Bimbo in Florenz überraschten die Designer mit toughen Outfits aus Lack, Lila und Glitter. Die Kleine Fabriek in Amsterdam punktete mit kindgerechten Kollektionen.

Kommt man während der Pitti Bimbo nach Florenz, befindet sich die ganze Stadt im Kindermodefieber: An den Straßenzügen preisen Werbeplakate die neuesten Kreationen für die Kleinen an und in den Kindermodefachgeschäften wie bei Monnalisa unweit der Piazza

[4427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 030

Recht

Legt sich für Benelux ins Zeug

CMA mit Rekordbeteiligung zur PLMA - Kontaktbörse geschaffen

Valkenburg. Der CMA Benelux gelingt trotz stark beschnittener Budgets, ihr Kommunikationskonzept zielführend umzusetzen. Schon jetzt kann Werner Friedrich, Leiter der CMA-Außenstelle Brüssel, für die kommende Handelsmarkenmesse PLMA in Amsterdam (27./28.

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 031

Business

Neue Läden, neuer Look, neue Pläne

Deutschland-Premiere in der Kölner Schildergasse - Mexx will bis 2011 die Zahl der Stores verdoppeln

Köln, beste Lage, 630m². In der Schildergasse hat Mexx in einem ehemaligen Spielwarenladen jetzt einen so genannten Family Store in neuem Look eröffnet. Das schwarze Portal ist eindrucksvoll, der Blick ins Innere verspricht Eleganz, vermittelt Premium-Fe

[4423 Zeichen] € 5,75

 
weiter