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food service 5 vom 15.05.2018 Seite 16,17

Design

1.000 qm in Pink

MaMa Kelly, Amsterdam, NL

Text: Ilona Renner „Pink ist nicht nur eine Farbe, es ist eine Haltung“, so MaMa-Kelly-Inhaber und -Designer Rein Rambaldo, der mit dem Ladenbau seines zweiten MaMa-Kelly ein Statement setzen will. Schwer vorstellbar: 2015 eröffnete das erste Rest

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 32,33

Business

Ideen aus Amsterdam

Hudson’s Bay soll auch Vorbild für Kaufhof werden

Das sind mal Sorgen: „So viele Schuhe und nur zwei Füße“. Bei Hudson’s Bay in den Niederlanden haben sie sich vorgenommen, Probleme wie diese jetzt landesweit zu zelebrieren und zu inszenieren. Am Dienstag öffnete der Flagship-Store der Kaufhof-Mutte

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Diese Woche

H&M schließt 100 Läden

Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

[2791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 43

Ausbildung & Karriere

„Das Netzwerk ist toll“

Auslandserfahrung ist ein Muss, ein Studium nicht unbedingt. Dennoch wollen viele nach der Hofa-Ausbildung noch studieren. Die Hotelschool The Hague in den Niederlanden vereint beides – und das sogar im Schnelldurchlauf.

Den Haag. „International Fast Track“ (IFT) nennt sich das zweijährige Studium, das die Hotelschool The Hague, mit Standorten in Den Haag und Amsterdam, für den „Bachelor of Business Administration in Hotelmanagement“ seit 2007 anbietet. Eineinhalb Ja

[4332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 43

Ausbildung & Karriere

Fakten-Check: The Hague

Studium Die niederländische Hotelschule steht für Internationalität und eine familiäre Community – die Einzelheiten auf einen Blick.

Den Haag. Die Hotelschool The Hague hat eine lange Tradition: Am Stammsitz in Den Haag wird seit 1929 unterrichtet, in Amsterdam seit 2002. Insgesamt 2000 Studenten sind an der staatlichen Schule eingeschrieben, jährlich werden rund 580 Studienplätze

[1422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 38

Business

John Lewis startet mit Shop-in-Shops in Holland

Kaufhauskette De Bijenkorf ist Partner

Die britische Department Store-Kette John Lewis hat den ersten Schritt zur Expansion nach Kontinentaleuropa gewagt: In den Niederlanden haben die Briten drei Shop-in-Shops eröffnet. Sie befinden sich in den Flagship-Stores der holländischen Kaufhausk

[2294 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite A2

Jobs & Mehr Ausbildung

Dortmunder siegen in Amsterdam

Studierende der Wihoga gewinnen den European Mise en Place Cup 2012

Amsterdam. Dortmunder Studierende haben den European Mise en Place Cup 2012 in Amsterdam gewonnen. Das meldet die Dortmunder Wihoga. Jacoba Hucht, Suzan Lahmann, Michaela Schröer und Hape Grobbel trugen den Gesamtsieg beim 4. Cup 2012 in Amsterdam da

[1510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 041

Service

Mode und Kunst in den Niederlanden

Immer mehr Museen widmen sich dem Thema Mode. In den Niederlanden gibt es derzeit eine ganze Reihe interessanter Ausstellungen. In Utrecht geht es um den holländischen Designer Alexander van Slobbe. Das Centraal Museum zeigt zum 20-jährigen Bestehen sein

[1456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 042

Business Handel

Strellson expandiert mit Stores

Bis Ende 2009 sollen weltweit 20 neue Strellson-Läden eröffnet werden

Strellson stärkt die internationale Markenpräsenz. Mit der Eröffnung von 20 Monolabelstores bis Ende des Jahres will die zur Holy Fashion Group gehörende Strellson AG die Expansion weiter vorantreiben. "Im Fokus der weiteren Expansion stehen die Märkte C

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 040

Business Handel

Maison de Bonneterie erfindet sich neu

Die traditionsreiche niederländische Mode-Kaufhauskette Maison de Bonneterie krempelt ihr Konzept vollständig um. Die Häuser mit Mode aus dem höheren Segment werden künftig nicht mehr einzelne Kollektionen verkaufen, sondern Shop-in-shops einrichten. Zu

[701 Zeichen] € 5,75

 
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