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Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 042

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Verkauf: Die Deutsche Asset & Wealth Management hat für den offenen Immobilienfonds Grundbesitz Europa in Amsterdam das Einkaufszentrum Kalvatoren an den niederländischen Investoren Kroonenberg Groep für rund 118 Mio. Euro verkauft. Das Einkaufszentrum l

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 42

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Verkauf: Die Deutsche Asset & Wealth Management hat für den offenen Immobilienfonds Grundbesitz Europa in Amsterdam das Einkaufszentrum Kalvatoren an den niederländischen Investoren Kroonenberg Groep für rund 118 Mio. Euro verkauft. Das Einkaufszentr

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 078

Hartwaren

Die neue Buggy-Generation

Neben Sicherheit, Komfort und Nachrüstbarkeit sind bei Kinderwagen mehr Design und Farbe gefragt.

Cybex. Unter der Priorität "Keep it simple" stellt Cybex, Kulmbach, den neuen "Buggy Onyx Black" vor. Im Mittelpunkt stehen die einfache Handhabung, das geringe Gewicht sowie "unser hoher Anspruch an Sicherheit, Design und Funktionalität", betont Cybex-G

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 007

News

Hennes&Mauritz legt in Deutschland 4% zu

Der Gruppenumsatz von Hennes&Mauritz ist im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) um 7% auf 24,8 Mrd. Kronen (2,6 Mrd. Euro) gestiegen. Flächenbereinigt lag das Plus bei 2%. Der Nettogewinn des schwedischen Filialisten verbesserte sich um 1

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 099

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

Helly Hansens Outdoor-Feeling

Eine echte Premiere feiert die neue Lifestyle-Kollektion Helly Hansen 1877, die in Lizenz bei USG Brands in Amsterdam entsteht. Das neu entwickelte Logo mit der Norwegen-Flagge zeigt auf den ersten Blick, wofür die Herren- und Damenschuhe des ursprünglic

[641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 242

Fashion Kidswear Herbst 09

KIDSWEAR HERBST 09 MARKT

Die Hoffnungsträger

Die Kindermode-Branche hat sich in der Herbst/Winter-Saison etwas besser behauptet als die Mode für Erwachsene. Strick ist neben Jeans und der Farbe Lila der Aufsteiger.

Neujahrsmorgen, am Hauptbahnhof von Hannover. Da stehen die fünfjährige Anna-Bell, ihr sechs Jahre alter Stiefbruder Mika und dessen sieben Jahre alte Schwester Anna-Lena, vollbepackt mit Koffern. Die drei haben sich aufgemacht, um nach Afrika zu fliegen

[7089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 025

Frischware

Nutreco setzt auf das Kerngeschäft

Ergebnisplus bei sinkendem Umsatz - Lachsfarmer an die Börse

Frankfurt, 23. Februar. Nutreco will sich voll auf das Kerngeschäft konzentrieren. Bei sinkenden Erlösen steigerte der Mischkonzern 2005 das Geschäftsergebnis. Die angekündigte Trennung von der Mehrheitsbeteiligung an dem Lachsfarmer Marine Harvest soll

[2227 Zeichen] Tooltip
Globale Produktion - Farmlachserzeugung von Marine Harvest (Jahresproduktion rund 270 000 t)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 019

Frischware

Nutreco plant Börsengang von Marine Harvest

Lachsfarmer soll an die Börse - Konzentration auf Kerngeschäft - Wachstumssegment Aquakulturen

Frankfurt, 8. Dezember. Der Lachsfarmer Marine Harvest soll an die Börse. Die Kosten für die Restrukturierung fallen höher aus als ursprünglich erwartet. Gleiches soll für die Synergieeffekte gelten. Haupteigner Nutreco verheißt dem Lachsgeschäft gute Au

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 110

Fashion Outfit

Labels to watch

Jonathan Charles. Designer Jonathan Burge und Managing Director Charles Rudgard setzen auf witzige Designer-Taschen, die kein Vermögen kosten. "Statement Bags", die Aufsehen erregen, aber erschwinglich sind und dem Handel obendrein eine gute Marge erlaub

[6742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 023

Marketing und Marken

BESTSELLER

H&M perfektioniert Selbstinszenierung

Textilkonzern steigert erneut Umsatz / Stardesigner Lagerfeld, Fiorucci und McCartney als Erfolgsgaranten / Weitere Konzeptfilialen in Planung

Die schwedische Bekleidungskette H&M hat Erfolg auf ganzer Linie. Umsatz und Gewinn kletterten im 2. Quartal 2005 auf Rekordniveau: Mit einem Plus von rund 34 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigerte der Konzern seinen Vorsteuergewinn auf 386 Millionen

[5503 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist der wichtigste Markt - Anzahl der H&M-Stores nach Ländern

H&M bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung in Deutschland
€ 5,75

 
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