Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 17

Industrie

Henkel strafft Spotless-Portfolio

Düsseldorf. Der Konsumgüterhersteller Henkel will die breit gefächerte Produktpalette der im vergangenen Jahr für knapp 1 Mrd. Euro übernommenen französischen Spotless Group deutlich ausdünnen. Die Anzahl der Artikel von aktuell rund 4000 soll „drast

[1555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 123

Köpfe Karriere

Bühne für die Stars von morgen

Londoner Graduate Fashion Week erstmals mit internationaler Beteiligung

Die Graduate Fashion Week (GFW) in London, ursprünglich als Plattform für den britischen Modenachwuchs entstanden, hat sich zu einem der wichtigsten Mode-Events des Landes entwickelt. Zur jüngsten Veranstaltung, die vom 6. bis 10. Juni auf dem Londoner M

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 091

Köpfe Karriere

TERMINE

Mode-Event in Maastricht Vom 4. bis 6. Juni findet in der Timmerfabriek (Holzfabrik) im holländischen Maastricht zum zweiten Mal die Veranstaltung "Fashion Clash Maastricht" statt. Nach Angaben der Organisatoren handelt es sich dabei um "eine einzigarti

[2221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Es darf gedacht werden

Bei den Clio Awards 2007 sind tiefsinniger Humor und komplexe Arbeiten gefragt

Bei der Bewertung der Clio-Einsendungen haben sich die Juroren in diesem Jahr von hintergründigem Humor, ungewöhnlichen Media-Lösungen und interaktiven Elementen beeindrucken lassen. Teils stehen große Kampagnen auf dem Siegertreppchen, die in ihrer Heim

[2894 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2007
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Handys für Trendsetter

Motorola stärkt Lifestyle-Kompetenz / Kampagne für Pebl-Kollektion startet im August

Motorola positioniert sich zusehends als Lifestyle-Marke. Nachdem der US-Handyhersteller mit seinem ultraflachen Designgerät Razr alle bisherigen Verkaufsrekorde der Industrie gebrochen hat (Absatz: 50 Millionen Einheiten) und der weltweite Marktanteil j

[4685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 039

Länder Report Bayern

Europas größter Lachsveredeler

Laschinger steigert seine Leistungskapazität über polnische Tochterfirma Laurin Seafood in Lebork

Bischofsmais, 30. September. Europas größter Lachsveredelungsbetrieb, die in Birkenthal bei Bischofsmais im Bayerischen Wald ansässige Laschinger GmbH mit über 100 Mio. Euro Jahresumsatz, hat im Oktober 2004 ein neues Verarbeitungswerk an der polnischen

[2554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

Business Industrie

"G-Star ist kein Tralala"

Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

[16353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

Aktuell

Deutsche werden immer besser

Springer & Jacoby ist erfolgreichste Einzelagentur bei den One Show Awards / 26 Medaillen für hiesige Agenturen

Mit 26 Medaillen haben die deutschen Agenturen bei den internationalen One Show Awards besser abgeschnitten denn je. Springer & Jacoby, Jung von Matt und Co holten acht Gold-, zwölf Silber- und sechs Bronzemedaillen - doppelt so viele Preise wie im Vorjah

[2169 Zeichen] Tooltip
One Show 2005 – Goldgewinner aus Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Kühler Löwenbändiger aus Oslo

Der Norweger Aris Theophilakis ist seit 100 Tagen Kreativchef von Springer & Jacoby International

Er könnte auch als Computerhacker oder IT-System-Manager durchgehen. Dieser neue Mann bei Springer & Jacoby, dem man wohl einiges zutrauen muss. Nur nicht diesen Namen Aris Theophilakis, der nach dunklen Locken und sonnengebräuntem Teint klingt. Doch der

[4705 Zeichen] € 5,75

 
weiter