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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Besitzerwechsel in Frankurt Das Le Méridien Parkhotel Frankfurt ist an die Art-Invest Real Estate verkauft worden. Art-Invest Real Estate hat die Immobilie für den Hotel-Manage to Core-Fonds erworben. Im Rahmen des Ankaufs hat das Unternehmen eine

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TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Geteiltes Echo auf Denim By-Umzug

Denim-Messe findet künftig in Barcelona statt, davon profitieren könnte auch die Kingpins in Amsterdam

Die Entscheidung für Barcelona als künftigen Veranstaltungsort für die französische Denim By spaltet die Denim-Gemeinde. Die von der Première Vision veranstaltete Stoffmesse für die Jeansbranche wird künftig auf der Fiera in der katalanischen Hauptstadt

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TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Geteiltes Echo auf Denim By-Umzug

Denim-Messe findet künftig in Barcelona statt, davon profitieren könnte auch die Kingpins in Amsterdam

Die Entscheidung für Barcelona als künftigen Veranstaltungsort für die französische Denim By spaltet die Denim-Gemeinde. Die von der Première Vision veranstaltete Stoffmesse für die Jeansbranche wird künftig auf der Fiera in der katalanischen Hauptst

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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 166 bis 167

B&B Birthday Book the product

Die Welt retten mit Stil

Tony Tonnaer will mit dem Label „Kings of Indigo“ ein stilvolles Zeichen setzen – für umweltbewusstere Produktion und mehr Nachhaltigkeit in der Denim-Branche. Ein Gespräch mit Nina Piatscheck.

Herr Tonnaer, bei Kings of Indigo heißt es „jedes Kleidungsstück wird mit gutem Gewissen gemacht“. Was heißt das? Tony Tonnaer: Wir versuchen, so viele Recycling-Materialien wie möglich zu verwenden, und die Produktion so nachhaltig wie möglich zu gest

[5882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 166,167

B&B Birthday Book the product

Die Welt retten mit Stil

Tony Tonnaer will mit dem Label „Kings of Indigo“ ein stilvolles Zeichen setzen – für umweltbewusstere Produktion und mehr Nachhaltigkeit in der Denim-Branche. Ein Gespräch mit Nina Piatscheck.

Herr Tonnaer, bei Kings of Indigo heißt es „jedes Kleidungsstück wird mit gutem Gewissen gemacht“. Was heißt das? Tony Tonnaer: Wir versuchen, so viele Recycling-Materialien wie möglich zu verwenden, und die Produktion so nachhaltig wie möglich zu

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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 69

Köpfe

IN KÜRZE

Digel Roberto Soravia ist neuer Exportleiter für die Länder Schweiz, Belgien, Italien und Spanien bei dem HAKA-Anbieter Digel, Nagold. Der bisherige Retail-Manager übernimmt damit die Aufgaben von Hubert Bilger, der das Unternehmen verlassen hat.

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 023

Frischware

Mehr Bodenhaltung in den Niederlanden

Amsterdam. Die niederländische Eierproduktion wird in diesem Jahr die Grenze von 10 Mrd. Stück knacken. Das wäre eine Zunahme von 2 Prozent. Vor allem die Erzeugung von Eiern aus Boden- und Auslaufhaltung hat zugenommen. Ihr Anteil ist auf 41 beziehungsw

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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

Business

Mehr Platz für Lisa und Chris

Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 028

Journal

"Ich bin geleast"

Bert Swartsenburg, Geschäftsführer von AMS Sourcing, über die Tücken beim gebündelten Einkauf für elf Händler und die Erfolgsaussichten einer europäischen Handelsmarke.

Herr Swartsenburg, Skeptiker sehen in internationalen Händlerallianzen reine Diskussionsvereine. Stimmt das? Natürlich gibt es auch bei AMS Sourcing viel Austausch von Erfahrungen und Know-how - das ist doch etwas sehr Positives. Doch AMS hat weitaus me

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HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Anpfiff für die Ausrüster der Teams

Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

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Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
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