Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

Agenturen

KREATIVRANKING 2009

Heißer Endspurt um die Pole Position

HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

[14219 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Traumgefährt für Playboys

Strawberryfrog feilt am Image von Mitsubishi: Der Automobilkonzern will attraktiver und dynamischer auftreten

Sexy und dynamisch sind zwei Attribute, die in der Vergangenheit ganz sicher nicht mit Mitsubishi assoziiert wurden. Doch genau so will sich der Automobilhersteller künftig positionieren. Die Amsterdamer Kreativschmiede Strawberryfrog soll der farblosen M

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 031

Agenturen und Kreation

S&J schließt die Lücken

Hamburger Agentur mit neuer Deutschland-Führung / Gründung einer eigenen Smart-Unit / Fusion in Spanien

Sie haben lange daran gearbeitet, die Verantwortlichen bei Springer & Jacoby (S&J). Jetzt sind Struktur und personelle Aufstellung gefunden, mit der die Agenturgruppe in die Zukunft gehen will. Die Lücken, die es in dem Mitte Juli präsentierten Dreisäulen

[6680 Zeichen] Tooltip
Springer & Jacoby Deutschland (Advertising)
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 026

Agenturen

ADC 2003 Bildlastige Anzeigen nach brasilianischem Vorbild werden von den ADC-Mitgliedern kritisch beäugt / Nur einmal Gold im Bereich Werbefilm

Markenartikler sorgen für frische Impulse

Der ADC-Wettbewerb zeigt, dass sich Kreativität und Massenwirkung nicht ausschließen müssen.

Berlin / Wie zu erwarten, gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb keine nennenswerten Highlights. Wohl aber eine Reihe überdurchschnittlicher Kommunikationslösungen für große Marken, die mit einem der begehrten Nägel in Gold, Silber oder Bronze ausgezeich

[5147 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2003 (1. Teil)

ADC 2003 - Die Top 10 Werbefilmproduktionen

ADC-Wettbewerb 2003 (2. Teil)
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 034

Agenturen

ADC 2002 Wenig Highlights, dafür eine große Stilvielfalt beim 38. ADC-Wettbewerb / Bilder dominieren vor Text / Gold für BMW Mini und Smart

Sauberes Handwerk bringt goldene Nägel

Automobilhersteller setzen mit kreativer Kommunikation einen Impuls gegen die wirtschaftliche Krise.

Berlin / Wer beim ADC-Wettbewerb 2002 auf wegweisende Trends und atemberaubende Kreativ-Highlights gehofft hatte, ist in diesem Jahr zweifellos enttäuscht worden. Bei den ausgezeichneten Arbeiten handelt es sich zwar ausnahmslos um sehr gute kreative Leis

[5993 Zeichen] Tooltip
ADC 2002 - Die Top-10 Werbefilmproduktionen

ADC-Wettbewerb 2002
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Standort Konkurrenzkampf zwischen den Hauptstadt-Agenturen wird härter / Start eröffnet Berlin-Büro

Trüber Werbehimmel über Berlin

Berlin / Zusammen mit der Hoffnung auf ein weiteres Boomjahr für die Agenturbranche verfliegt auch die euphorische Stimmung am Standort Berlin. Die Geschäftsführer der Hauptstadt-Agenturen schrauben ihre Erwartungen zurück und stellen sich auf einen härte

[6139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 001

Wettbewerb Plagiate haben keine Chance mehr

ADC honoriert starke Bilder

Berlin / «Das Thema Plagiate haben wir beim diesjährigen ADC-Wettbewerb im Griff gehabt», berichtet ADC-Vorstandsmitglied André Kemper und verweist in diesem Zusammenhang auf die beratende Unterstützung von Horizont-Kolumnist Spießer Alfons. Nach den Quer

[1544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Klappe: Viel Edelmetall, wenig Besonderes

Springer & Jacoby ist die erfolgreichste Klappe-Agentur / Jury vergibt insgesamt viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze / Juroren sichteten 500 Spots

FRANKFURT Der renommierte Kreativwettbewerb Die Klappe ist entschieden. Es gab viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze. Erfolgreichste Agentur war Springer & Jacoby, Hamburg, die Gold für Mercedes-Benz und Bronze für die Deutsche Lufthansa gewinnen ko

[6090 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

Report Kommunikations-Standort Nord

Hot-Shops legen nach

Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

[10805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlin zieht Werber magisch an

Deutschlands Hauptstadt lockt immer mehr Agenturen/Kultureller und kreativer Schmelztiegel zählt stärker als große Etats

FRANKFURT Immer mehr Werber zieht es nach Berlin. Soeben hat auch Ex- Springer & Jacoby-CD André Aimaq mit Andreas Rapp und Robert Stolle den Sprung an die Spree verkündet. Die anfänglich noch abwartende Haltung gegenüber der kreativen Entwicklung in der

[5599 Zeichen] € 5,75

 
weiter