Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 003

    Editorial

    Der Wert der Werbung

    Clever und smart, so bewegt sich das Top-Testimonial aus deutschen Landen, Verona Feldbusch, zielsicher durch die schöne, bunte Werbelandschaft. Ihre Karriere als Markenbotschafterin trägt schon erstaunliche Züge. Vom Partyhuhn zur Bohlen-Gespielin, von P

    [2472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Olympia Eindrücke aus der der Stadt der Sommerspiele/Darling Harbour heißt der Party-Mittelpunkt der Metropole

    Bill, Dave und der australische Geist

    Das Phantom von Sydney heißt Bill Gates. Angeblich lenkt der IT-Multimilliardär jeden Morgen die 60 Millionen Mark teure Jacht «Aviva» zu einem anderen Anlegeplatz in der «Wassermetropole» Sydney. Wenn die Frühlingssonne über der Olympiastadt sinkt, reiht

    [5953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Das Fußballherz schlägt bald im neuenTakt

    Schalke 04 baut Mehrzweckarena / Mega-Events sollen für schwarze Zahlen sorgen / Vermarktung aus einer Hand / Assauer: Typisches Schalke-Konzept

    GELSENKIRCHEN Auf Schalke beginnt in diesen Tagen eine neue Zeitrechnung. Der Traditionsverein, siebenmaliger deutscher Fußballmeister, beginnt mit dem Bau einer der modernsten europäischen Mehrzweckarenen, der "Auf-Schalke- Arena". Gelsenkirchen-Buer a

    [8083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nike hat die Reißleinen gezogen

    Amerikanischer Sportartikelhersteller will in Deutschland "sportauthentisch" werden / Wende in der Kommunikationsstrategie

    WEITERSTADT Bescheidenheit war nicht immer eine Zier in der klobigen Nike-Zentrale im hessischen Städtchen Weiterstadt. In Deutschland die Nummer eins zu werden, etwas anderes kam im Heimatmarkt von Adidas und Puma für die Tochter des amerikanischen Sport

    [5313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Adidas macht wieder Boden gut

    Im rückläufigen Sportschuhmarkt gewinnt der Marktführer wieder Anteile hinzu / Reebok kommt 95 mit großer Event-Tour

    MÜNCHEN Der Marktführer punktet wieder: Im Sportschuhmarkt, dem Key Market der Sportartikelbranche, hat Adidas seinen Marktanteil von 33 auf 35 Prozent schrauben können. Ihren Marketingetat haben die Herzogenauracher dabei auf über 10 Prozent des Umsatzes

    [4393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 034

    Logistik Spezial

    Textil-Logistik

    Im Spagat in die Zukunft

    Seit dem denkwürdigen Herbst 1989 hat sich die Welt grundlegend verändert. Märkte öffneten sich, Märkte veränderten sich, Märkte brachen aber auch zusammen. Viele aus dem Handel sattelten die Pferde und ritten gen Osten. Inzwischen hat mancher Gaul Schaum

    [6219 Zeichen] € 5,75