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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 040

    Das Jahr Panorama 2006

    LEUTE 2006

    Die "Zwillinge": Auf Karl und Stella folgten Viktor&Rolf. Mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren setzte H&M die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort. Im November wurde die Kollektion mit 35 Teilen für Frauen und 25

    [7740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 010

    News

    Tommy Hilfiger setzt auf Denim-Stores und Trading-up

    Neuer Deutschland-Chef Oliver Timm sieht Potenzial für eigene Stores und Franchise-Läden

    Tommy Hilfiger setzt die Expansion mit eigenen Läden in Deutschland fort. Vor allem Spezial-Konzepte stehen auf dem Programm. In diesen Tagen eröffnete die in Amsterdam ansässige Tochter Hilfiger Europe BV einen 200m² großen Denim-Store in der Königsalle

    [1663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 036

    Business Industrie

    In Deutschland spielt die Musik

    Während Tommy Hilfiger im Heimarktmarkt hinkt, läuft es in Germany. Von Sessions, Stores und Profis.

    Amsterdam, Kopenhagen, Dublin, Düsseldorf, Berlin, Zürich. Und jetzt: Mannheim. So lautet der Tourplan. Gitarre, Schlagzeug, Saxophon. Jazz, Funk, die Musik. Nur die Band ist noch geheim. Trotzdem werden am heutigen Donnerstag 400 Gäste zu den "Hilfiger

    [6274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 008

    News

    Drei, zwei, eins - Apax kriegt den Zuschlag

    Tommy Hilfiger wird verkauft - Liz Claiborne, Wal-Mart und Li&Fung haben das Nachsehen

    Seit dem Spätsommer wurde geboten, jetzt ist die Auktion um Tommy Hilfiger gelaufen. Das Unternehmen mit Sitz in Hongkong und New York wird von der britischen Private Equity-Gesellschaft Apax Partners übernommen. Apax lässt sich das erneute Engagement im

    [3609 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE UMSÄTZE - Die Umsatzentwicklung bei Tommy Hilfiger Corp. seit 2000/01 (Stichtag: 31.3.) in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 074

    Business Industrie

    Tommy total

    Schritt für Schritt hat Tommy Hilfiger sein Europa-Geschäft aufgebaut. Die Männer-Sportswear machte den Anfang, dann kamen nach und nach die anderen Linien hinzu. Nun ist fast das ganze Angebot der Marke in Europa auf dem Markt. Der richtige Zeitpunkt für eine neue Expansions-Stufe, ist Europa-Chef Fred Gehring überzeugt. Tommy Hilfiger Europe will mit der Eröffnung von rund 75 Stores seine Präsenz in den Cities massiv ausbauen.

    [4929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 012

    News

    Tommy Hilfiger plant deutsche Flagship-Stores

    Die US-Marke startet Offensive mit Flächenkonzepten

    Die US-Marke Tommy Hilfiger will ihr Deutschland-Geschäft forcieren. Dabei sollen Flächenkonzepte kräftig mithelfen. Dieter Holzer, seit Anfang 2001 Managing Director der deutschen Vertriebsgesellschaft T. H. Deutschland GmbH, Düsseldorf, setzt auf Partne

    [2034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 256

    Business Industrie

    Tommy Hilfigers Europa-Offensive

    Unter großer öffentlicher Aufmerksamkeit und mit vielen Vorschusslorbeeren ist Tommy Hilfiger vor gut drei Jahren auf dem europäischen Markt gestartet. Dann wurde es etwas ruhiger, doch der Umsatz der US-Designermarke in Europa wuchs beständig auf rund 270 Mill. DM im Jahr 2000. Mit neuen Kollektionen, eigenen und von Partnern betriebenen Läden sowie Lizenzen startet Tommy Hilfiger Europe, Amsterdam, jetzt eine weitere Offensive - und das größte Potenzial sehen die Niederländer dabei in Deutschland.

    [6997 Zeichen] € 5,75