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    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    Nike will schöne Spiele

    TV-Kampagne feiert das brasilianische Flair

    Mit brasilianischer Fußballkultur will sich Sportartikelhersteller Nike zur Fußball-WM Sympathien verschaffen. Der Ausrüster des Nationalteams vom Zuckerhut stellt seine Kampagne unter das Motto "Joga Bonito". Das ist Brasilianisch und bedeutet "Spiele s

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 001

    Nike ruft die Fußball-Götter

    Mit einem spektakulären TV-Spot hat Nike seine globale Kommunikationsoffensive zur Fußball-WM 2002 in Asien eingeläutet. In dem 180-, 60- beziehungsweise 30-sekündigen Werbefilm treten 24 Profi-Kicker, darunter Weltstars wie Ronaldo, Luis Figo und Thomas

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 032

    Agenturen

    Kreation Wieden + Kennedy entwickelt globale Kampagne für den US-Sportartikelhersteller Nike / Im TV-Spot treten 24 Spitzenfußballer gegeneinander an

    Geheimturnier im Zeichen des Skorpions

    Nike startet seine globale Kommunikationsoffensive zur WM 2002 mit einem aufwendigen TV-Spot

    Amsterdam / Die Kamera schwenkt auf ein verlassenes Containerschiff inmitten pechschwarzer See. Aus dem Off ertönt eine sonore Stimme: «Hidden from the World, 24 Elite Players hold the Secret Tournament.» Mit diesen Worten fordert Nike die Kino- und Ferns

    [4907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Der Fight gegen den Fürsten der Finsternis

    Nike präsentiert zur Fußball-Europameisterschaft den neuen TV- und Kinostreifen Good vs. Evil / Kontroverse Diskussionen um Gewalt sind bereits im Gange

    AMSTERDAM Der aktuelle Nike-Spot zum anstehenden Fußballhappening Euro 96 birgt jede Menge Sprengstoff. Der von der Agentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, extrem aufwendig produzierte Streifen ist gespickt mit gewalttätigen Szenen. Doch am Ende siegt das Gu

    [5282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 001

    Wieden & Kennedy kreiert Nike-Spots zur Fußball-EM

    AMSTERDAM Rechtzeitig zur Fußball-Europameisterschaft drängt die Nike- Stammagentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, mit dem weltweit zum Einsatz kommenden TV-Fußballspot Good vs. Evil ins Fernsehen. Hierzulande läuft der Nike-Streifen erstmals am Samstag wäh

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Nikes Produktoffensive

    Kampagne Product Leadership ist angelaufen / Völliger Verzicht auf Einsatz von Sportstars

    LONDON Mit "Product Leadership" ist die größte Printkampagne des Sportschuhherstellers Nike in Europa durch Wieden & Kennedy Amsterdam angelaufen. Sie hebt auf den technischen Vorsprung der Nike-Produkte ab und wird durch PoS-Material unterstützt. Über

    [2292 Zeichen] € 5,75