Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Makaay spült mehr Cash in die Taschen

    Aufwendige TV-, Anzeigen und Internetkampagne soll nicht nur Bayernfans von den Vorteilen der Spar-Card der Hypo-Vereinsbank überzeugen

    Dass Fußballfans sich viele Tore von ihrem Team erhoffen, liegt auf der Hand. Um Abstieg, Uefa Cup, Champions League oder gar die Meisterschaft dreht sich normalerweise all Hoffen und Bangen der Anhänger. Jetzt kann man sogar mitverdienen. Nach zehn Hei

    [2946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 035

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    • Serviceplan plant PoS-Angebot: Die Münchner Agentur Serviceplan will ihr Angebot im Bereich Handelsmarketing ausbauen. In diesem Zusammenhang ist die Übernahme einer PoS-Agentur aus dem norddeutschen Raum geplant. Eine andere mögliche Variante ist, dass

    [1527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Liebevolle Charakterstudie eines Fußballfans

    Mit Horst lagen Wieden & Kennedy und Nike goldrichtig / Regisseur fand die Idealbesetzung

    AMSTERDAM Horst ist ein treuer Borusse, aber etwas eigenwillig: Luftgepolsterte Fußballschuhe können ihn, der mit Bleiplatten in den Schuhen gespielt haben will, aus der Fassung bringen, er läßt kein gutes Haar an Möller und Co., doch im Tiefsten seines H

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Die Kultmarke Nike sucht in Deutschland Händlernähe und eine zweite Agentur

    Zurück zu den Wurzeln soll sich auszahlen / Frühjahrsoffensive 96 mit Michael Stich / Etat wird aufgestockt / Weiterer Marktanteilsverlust in diesem Jahr

    WEITERSTADT Der Weltmarktführer macht in Deutschland kleinere Sprünge und fühlt sich auch noch wohl dabei. Für Nike Deutschland ist der zu Beginn des Jahres endgültig vollzogene Wechsel "zurück zu den Wurzeln" Ansporn und Anschub zugleich. Trotz eines wei

    [4839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Nike schickt Horst Kowalski ins Spiel

    Wieden & Kennedy konzipierte neuen Auftritt mit Fan von Borussia Dortmund / Sportartikelhersteller setzt auf Authentizität / Mit Sönke Wortmann beim Dreh

    DORTMUND / WEITERSTADT In der Woche vor Ostern wurde in Dortmund und Umgebung noch gedreht, doch seit bereits einer Woche sind vier neue Nike-Spots auf Sat 1 während der Sendung Ran zu sehen. Deutschlands derzeit erfolgreichster Filmemacher Sönke Wortmann

    [5643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Nike, Horst und der BvB

    Dortmunder Charakter soll Sportartikelmarke im Fußballsegment Authentizität zurückgeben

    WEITERSTADT Der Dortmunder Busfahrer Horst Kowalski ist eingefleischter Fan des Fußball- Traditionsvereins Borussia, der wiederum seit 1990 von Nike ausgerüstet wird. Mit dem Charakter Kowalski will der Sportartikelhersteller den Schritt zurück zur ursprü

    [2032 Zeichen] € 5,75