Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Grey und Procter räumen ab

    Strengere Jury beim 11. Euro Effie Award in Brüssel / Grand Prix für Wieden + Kennedy / Gold für Kemper Trautmann

    Zum dritten Mal in Folge ist Grey die erfolgreichste Agenturgruppe beim Euro Effie. Sechs der insgesamt 24 Medaillen, die der europäische Agenturenverband EACA im elften Jahr des Wettbewerbs verteilte, gehen an eine Grey-Agentur im WPP-Netzerk. Davon kan

    [2766 Zeichen] Tooltip
    Gewinner Euro Effie 2007
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    · Fachpresse hat gewählt: Karl-Heinz Bonny vom Landwirtschaftsverlag, 57, folgt als stellvertretender Vorsitzender des Fachverbands Fachpresse auf Stefan Rühling. Vertreter der Deutschen Fachpresse in der Delegiertenversammlung wird Markus Gotta, 40, Deu

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Mehrdad Amirkhizi Hamburg oder Berlin - wo gefällt Ihnen die Effie-Gala besser? Carsten Kinast, Managing Director Cayenne, Amsterdam: Mir gefiel das Hamburger Event besser. Die Verleihung war nicht so langatmig, die Party irgendwie kompakter, lebendi

    [2652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

    Agenturen International

    "Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

    HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

    HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

    [20185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 138

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Hamburgs Werber geben Gas

    Alle drei Newcomer-Agenturen 1997 kommen aus der Hansestadt. Mancher sieht den Stern der kreativen Kapitale aber verblassen. Von Ulrike Vongehr

    In diesem Herbst brodelte die Hamburger Gerüchteküche mächtig: Steigt Detmar Karpinski zusammen mit Olaf Schnakenberg bei KNSK/BBDO aus und bei Baader, Lang, Behnken ein? Was wird aus den Etats von BLB - und den Mitarbeitern? Nicht nur S&F-Geschäftsführer

    [7649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Weihnachten steht wieder vor der Tür. Haben Sie ein bestimmtes Fest ganz besonders in Erinnerung? Welches waren die Ereignisse, die sich dabei unauslöschlich in Ihr Gedächtnis eingegraben haben? Norbert Lindhof, Executive Board, Scholz & Friends, Hambur

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Die Multis lernen von den Mittelständlern

    Die Networkagenturen befinden sich im Umstrukturierungsfieber: Aus den langsamen Schlachtschiffen sollen künftig Flotten schneller Kreuzer werden

    FRANKFURT Mehr und mehr Networks in Deutschland kopieren die Organisationsform kleinerer, inhabergeführter Agenturen. Das Ziel: Eigene Wettbewerbsvorteile wie Internationalität und umfassenden Service mit der Flexibilität und der kompromißlosen Kundenorie

    [12397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75