Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 029

    Kreation

    Jahresrückblick 2010 - Kreation des Jahres

    Hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht zum Jahresende den Hammer 2010 in Gold. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

    HAMMER IN GOLD Werbefilm Saga von Helden und Verlierern Mit dem WM-Film "Schreib Zukunft" liefern Nike und seine Agentur Wieden + Kennedy ein episches Meisterwerk ab Mit dem Drei-Minuten-Epos "Schreib Zukunft" hat Nike schon jetzt Geschichte geschrie

    [3645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Bankenmarkt Hypo-Vereinsbank verabschiedet D-Mark

    Bankriese begrüßt den Euro

    München / Die Hypo-Vereinsbank verabschiedet sich von der D-Mark. Am kommenden Samstag schickt das Münchner Bankhaus einen in gewohnt emotionaler Weise gestalteten TV-Spot on Air, der mit dem Claim «Auf Wiedersehen D-Mark. Willkommen neue Träume» auf die

    [1434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 038

    Agenturen

    Dreh Jürgen Vogel zeigt jetzt sein Gesicht für die Hypo-Vereinsbank / Markenbekanntheit konnte seit Anfang 1999 kontinuierlich gesteigert werden

    Gedanken eines einsamen Filmvorführers

    Die Hypo-Vereinsbank geht mit einem neuen Format für das Spielfilmsponsoring on Air.

    Berlin / «Wisst Ihr, was ich an Filmen wirklich liebe?...Pferde!» Der Satz wiederholt sich. Immer und immer wieder die gleichen Worte. «Pferde!» Es klingt wie die Erlösung oder die große Erkenntnis. Die Kamera fängt das Gesicht des Filmvorführers ein, der

    [10209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

    Agenturen

    Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

    «Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

    Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

    HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

    [17734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 036

    Agenturen

    Kampagne Hypo-Vereinsbank schickt TV-Spots und Printmotive für Immobiliensuchmaschine an den Start

    Gefühlswelt statt Sachargumente

    In gewohnt emotionaler Weise wirbt Wieden & Kennedy für Immoseek der Hypo-Vereinsbank.

    München / «Wir möchten tiefe Gefühle ans Licht holen und individuelle Argumente aus dem Bauch liefern, um zu zeigen, warum man eine Immmobilie kaufen will. Nicht einfach nur sagen: Schaut her, das ist unser neues Angebot», erläutert Dirk Huefnagels, Leite

    [5286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 100

    Report Cannes 1999

    Deutsche Regie am Boden?

    Schlechte Zeiten für deutschsprachige Werbefilmregisseure. Sind sie gut wie Nico Beyer oder Ralf Schmerberg, drehen sie hauptsächlich im Ausland - oder drehen der Werbung den Rücken und machen Langfilm wie Roman Kuhn oder Niko Karo. Sind sie mittelmä

    PRO Was deutsche Regisseure abliefern, ist nicht neu, hat keine filmische Größe und ist qualitativ schlecht abgeguckt. Zu den Bestohlenen gehören immer wie die gleichen: Jonathan Glazer, Tony Kaye, Michel Gondry, Frank Budgen und Kinka Usher. Einzige Au

    [6820 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Werbung ist Courage, Wildheit, Frechheit

    Der deutsche Regisseur Ralf Schmerberg über die Professionalität internationaler Kunden, die Ängste der Agenturen und die hohe Schule des guten Castings

    BERLIN Ralf Schmerberg realisiert seine Geschichten abseits der ausgetretenen Werbefilm-Pfade. Mit seiner Produktion Trigger Happy ist er inzwischen von Stuttgart ins chaotisch-kreative Berlin gezogen und residiert dort in einem maroden Gebäude neben den

    [15909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 040

    Mode / Trend Fashion

    Goa-Look: Ein bunter Mix von Traditionen und Kulturen

    Hindu-Götter, Shiva-Bildchen

    sp Frankfurt - Hindus und Shivas lächeln auf T-Shirts. Indische Flatterkleider gehören ins modische Sortiment. Piercing-Geschmeide, Bodypainting und Tattoos sind Haut-Blickfänge. Der Goa-Look kommt. Bernardo Bertoluccis "Little Buddha" läuft derzeit in

    [2476 Zeichen] € 5,75