Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 019

    Agenturen

    Networks suchen richtige Aufstellung

    Nicht nur bei BBDO wird derzeit massiv umgebaut / Publicis präsentiert neue Struktur im Sommer / Abbau von Schnittstellen

    Die großen Agenturgruppen sind dabei, Strukturen und Personal zu überprüfen. Auf der Suche nach einem klaren Profil erfreut sich auch das Fullservice-Modell wieder großer Beliebtheit.

    [8731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 037

    Personalien

    Marketing und Marken Konradin Boecker-Jaeckle leitet als Communications Director die deutsche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Versicherers ACE European Group in Frankfurt. Boecker-Jaeckle kennt das Unternehmen bereits: Als Geschäftsführender Gesell

    [8005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 001

    Kreative Meilensteine werden woanders gesetzt

    Die Erfolgsaussichten für Cannes stehen gut - dennoch sind die deutschen Kreativen nicht zufrieden

    Die Deutschen haben sich die Messlatte verdammt hoch gelegt: Wenn in drei Tagen der Startschuss für das 52. Werbefestival in Cannes fällt, wollen sie das im Vorjahr aufgestellte Rekordergebnis von 34 Löwen überbieten. Dafür haben sie fast 35 Prozent mehr

    [2726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Die Realität spielt anderswo

    Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

    Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Einreichungen aus Deutschland

    Löwen für Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    E-Commerce-Etat von Thole-Bojoh geht an 180

    Amsterdam / Der niederländische Modefilialist Thole-Bojoh hat die Amsterdamer Kreativagentur 180 mit der Entwicklung einer Website zur Unterstützung der E-Commerce-Aktivitäten des Unternehmens betraut. Den Zuschlag erhielt die Agentur, die erst seit 1998

    [670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Wandel ist des Werbers Lust

    Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

    Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

    [14711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75