Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 068

    Köpfe

    Gut strukturiert

    Der neue Geschäftsführer Ivo Kai Kuhnt hat die Verantwortung beim Versender Elégance in einer Phase strategischer Neuausrichtung übernommen

    Katalog und Online-Shop, eigene Läden, Franchising und Großhandel: Beim DOB-Anbieter Elégance in Aachen ist der Vertrieb kaum weniger kompliziert als die jährlich zwei Kollektionen mit jeweils 800 bis 900 Teilen. Hier die Übersicht zu behalten, die Marke

    [3906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Mit Hirn, Herz und Bauch in die Zukunft

    Die Frankfurter Markenberatung Publicis Sasserath feiert ihren 5. Geburtstag / Die künftigen Ziele lauten Internationalisierung und Vernetzung

    An der Schwelle zum neuen Jahrtausend rumorte es im Planninggeschäft. Einige Kommunikationsdienstleister gingen dazu über, diesen Bereich in Form eigenständig agierender Strategieberatungen auszugründen. Zu den Pionieren zählte in dieser Zeit auch die Pu

    [5363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 044

    Karriere Trend

    Roland Berger lässt Studenten präsentieren

    München / Etwa 50 ausgewählte Studenten aus aller Welt können vom 25. bis 27. Juli in Amsterdam in die Berufswelt der Unternehmensberatung eintauchen. Roland Berger Strategy stellt ihren diesjährigen Hochschul-Event Topics 2003 unter das Thema "Synergien

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 041

    Karriere Trend

    NACHWUCHS In der studentischen Agentur Töchter + Söhne ist die 4. Führungsgeneration an die Arbeit gegangen

    Führungspraxis vor dem Diplom

    Weibliche Doppelspitze führt die Werbeagentur an der Berliner Universität der Künste.

    Berlin / Bei Töchter + Söhne geben erstmals zwei Töchter den Ton an: Carolina Cwiklinska und Julia Freund, Studentinnen der Universität der Künste (UdK), schalten in den nächsten beiden Jahren ihr Studium auf Sparflamme und betreiben stattdessen praktisch

    [4982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Finanzmarkt HVB Group will sich in der internationalen Finanzwelt positionieren / Vermutlich zweistelliger Millionenetat für die Dachmarkenkampagne

    Von der Weißwurst zum Lammbraten

    Die HVB Group kommuniziert weltweit den Schritt von einer regionalen Bank zum Global Player.

    München / Der Hypo-Vereinsbank-Konzern hat ein Problem: Er ist zu bayerisch. Zumindest in der Wahrnehmung der Konsumenten sowie vieler Investoren und Finanzanalysten läuft das Bankhaus immer noch als regionale Größe ohne größere Bedeutung für den europäis

    [5346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 065

    Design Ranking CD-Agenturen

    Design mal 8: Top-Agenturen im Profil

    Meta-Design: Die Berliner haben zum fünften Mal die Nase vorn Deutschland 1 Deutschsprachiger Raum 2 Fünf Jahre lang wies die Erfolgskurve der Berliner Agentur, die seit 2001 zur niederländischen Lost Boys Holding gehört, kontinuierlich nach oben: D

    [8100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Thierry Paternot, seit 1998 Sprecher des Vorstandes von Reemtsma, wurde in Berlin einstimmig zum Vorsitzenden des Verbandes der Cigarettenindustrie (VdC) gewählt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende, Georg C. Domizlaff, British-American Tabac

    [13562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 047

    Medien

    Immer eine Prise Fortüne

    Drei Autoren haben die Rezepte für den Erfolg von europäischen Medienmachern untersucht

    FRANKFURT Keine Branche versteht es besser, sich als Medienereignis zu inszenieren, als die Medienbranche. Und kaum ein Unternehmer kann sich so medienwirksam bedeckt halten wie die Medienmacher. Ein neues Buch beweist das. Dennoch: Ein bißchen Rezeptur w

    [8988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 020

    TERMINPLANER JUNI

    CULTURE

    29. und 30. Juni, Potsdam: Das Internationale Design-Zentrum Berlin veranstaltet eine Konferenz zum Thema "Wachstumsimpulse für die neuen Bundesländer". Prominenz wird reichhaltig vertreten sein: Über die ökonomische Bedeutung des Design diskutieren Tyll

    [1301 Zeichen] € 5,75