Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Adidas offenbart den Mythos Messi

    Es ist eigentlich nicht die Zeit für Spots von epischer Breite. Während Marketer sich im Angesicht der Krise mit harten Verkaufsargumenten überschlagen, zeigt Adidas, was Kommunikation auch noch kann: den Betrachter in Staunen versetzen. Zumindest den Fu

    [1013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

    International

    Wunderkräfte für Materazzi

    Für die einen ist er der Buhmann, für die anderen ein Held. Doch egal, was man von dem italienischen Nationalspieler Marco Materazzi denkt - seit ihn der französische Spielmacher Zinedine Zidane nach einer Beleidigung im WM-Finale mit einem Kopfstoß nied

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · Arena sponsert Aquatics: Der Sportartikelhersteller Arena ist offizieller Hauptsponsor der Deutschen Ring Aquatics, die am 12./13. August im Tennisstadion am Hamburger Rothenbaum stattfinden. Der Sponsorvertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und bei

    [2838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    Adidas macht sich fit für die WM 2006

    Ausrüster und Fifa-Sponsor startet weltweite Fußball-Kampagne mit Ballack, Beckham und Zidane / TV-Offensive ab März nächsten Jahres

    Um seine Position als Weltmarktführer in Sachen Fußball auszubauen, konzentriert sich Fifa-Partner Adidas ganz auf das runde Leder. Diese Woche startet die "+10"-Kampagne, mit der der Herzogenauracher Sportartikelhersteller im Vorfeld der Weltmeisterscha

    [4712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

    Für Adidas folgt nach der EM mit der WM in Deutschland das wichtigste Event aller Zeiten / Mehr Fußballmarketing

    Hel-las!" Der Mann, der die Überraschungsmannschaft der Fußball-Europameisterschaft auf der Tribüne des Estádio do Dragao in Porto feiert und dabei seine weiß-hellblaue Jacke schwenkt, sieht alles andere als typisch griechisch aus. Das kurze Haar ist hell

    [5031 Zeichen] Tooltip
    Der Adidas-Weg ins Finale - Die Fußball-Europameisterschaft aus der Perspektive der Sportartikler
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

    International

    Auf dem Roller zur Fußball-EM

    Adidas und die Amsterdamer Werbeagentur 180 starten eine globale Werbeoffensive zum Start der UEFA Euro 2004

    Nach Nike startet nun auch Adidas eine globale Werbekampagne anlässlich der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft in Portugal. Ähnlich wie der US-Wettbewerber lässt auch der Sportartikelhersteller in Herzogenaurach seine Fußball-Testimonials gegenein

    [2918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-Business Sportausrüster startet Kampagne zur Fußball-EM und attackiert Nike / TV-Kampagne mit versteckter Kamera

    Adidas lässt die Bälle tanzen

    Frankfurt / Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter. Was Sportstudenten im ersten Uni-Semester im Fach Fußball lernen, hat Adidas in einer von Leagas Delaney in London entwickelten Werbekampagne auf raffinierte Weise in bewegte Bilder umgesetzt: D

    [3543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 032

    Galeria

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino. Wie im Märchen: Es waren einmal ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn. Die machten sich auf in

    [2498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sportschuhhersteller schießen scharf

    Fußballmarkt wird zum strategischen Spielfeld für Markenartikler / Adidas und Reebok launchen ungewöhnliche Spots / Nike-Offensive stößt auf Gelassenheit

    Frankfurt Der Kampf um Marktanteile im Fußball-Segment geht in eine heiße Phase. Ein Jahr vor der Weltmeisterschaft in Frankreich rüsten die Sportartikler werblich kräftig auf. Adidas und Reebok sind mit zwei neuen Spots on air (HORIZONT 22/96), Puma und

    [3557 Zeichen] € 5,75