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TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 05.12.2019 Seite 41

Blackyak bündelt Know-how in München

Mit dem eigenen Development Center ist der Bergsport-Spezialist noch näher am Produkt

Das neue Development-Center des Bergsport-Spezialisten Blackyak ist viel mehr als ein Marketing-Tool – aber Workshops für Kunden und Händler stehen hier in Zukunft auch auf der Agenda. Hier entstehen alle Prototypen, auf 250 Quadratmetern, mitten in

[1537 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 40

Report Digital Marketing

Nach dem Hype

Native Advertising galt unter Vermarktern und Publishern als Wunderwaffe. Jetzt hat das Format mit Imageproblemen zu kämpfen. Dazu bewegt eine Mega-Fusion die Branche

Den User quälen chronische Rückenschmerzen. Deswegen klickt er auf das Interview mit dem Orthopäden, das ihm unter der Rubrik „Gesundheit“ eines Online-Magazins angezeigt wird. Er liest bis zum letzten Satz. Darunter entdeckt er in einer Box einen Ar

[6987 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 18

fachthema seafood

Rotgarnele mit Bambus-Asche

Ein neuer Trend heißt Black Food und kommt aus Japan. Dort wird bei der Zubereitung von Speisen traditionell unter anderem auch natürliche Bambus-Asche als Farbgeber eingesetzt. Chefs Culinar greift den Trend zu „Kuro“ (auf Deutsch: schwarz) auf und

[656 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 18

fachthema seafood

Fingerfood aus Fisch & Co.

Salomon Foodworld führt in seinem Asia-Portfolio eine Auswahl an Fisch- und Seafood-Fingerfood ein. Dazu gehören Lollipops mit einem Stiel aus Zitronengras, die unter einer Panade eine Garnelen-Gemüse-Füllung mit leichtem Zitronengeschmack verbinden.

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 18

Frischware

China-Boom belastet Wurstbranche

Debatte um Fleischversorgung hält an – Rohwarenpreise steigen weiter – Verband sieht Existenzen gefährdet – Tönnies beruhigt

Frankfurt. Die deutschen Wursthersteller geraten offenbar durch die weiter steigenden Schweinefleischpreise immer stärker unter Druck. Hinzu kommt die Sorge, nicht genug Ware für die Produktion zu bekommen.

[4272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 20

Frischware

Pini erhöht das Schlachtvolumen

Binéfar. Weniger als zwölf Monate hat es gedauert, bis der italienische Fleischverarbeiter Gruppo Pini Mitte dieses Jahres über die spanische Tochtergesellschaft Litera Meat den europaweit größten Schweineschlachthof in Betrieb nehmen konnte. Nach An

[1440 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 20 Jahre FCSI vom 23.11.2019 Seite 2

20 Jahre FCSI

Netzwerken steht im Fokus

Frank Wagner steht als Präsident an der Spitze des FCSI Deutschland-Österreich. Mit ahgz-Autor Oliver Stenzel spricht er über den Alltag der Berater, über Internationalität, und was der Verband für die Zukunft plant.

[5583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 18

Frischware

China und Tierwohl sorgen für Kontroverse

Deutscher Fleisch Kongress der dfv Mediengruppe mit knapp 400 Teilnehmern – ASP in Asien verschärft Konsolidierungsdruck

Wiesbaden. In der Fleisch- und Wurstbranche schlagen die Wogen hoch. Der Rohwarenabfluss von Schweinefleisch nach China erhitzt die Gemüter. Hans-Ewald Reinert forderte, die Schotten dicht zu machen. Er erntet dafür harsche Kritik.

[2960 Zeichen] Tooltip
Vollsortiment schlägt Discount - Verteilung der Ausgaben nach Einkaufsstätten
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 7

Diese Woche

Adidas: Hallo Prada, Ciao Speedfactory

Fast zeitgleich zur neuen Prada-Kooperation verkündet Adidas das Aus der Tech-Fertigung

Zwei Coups im Drei-Streifen-Kosmos: Erst schürt Adidas mit der verklausulierten Ankündigung einer Prada-Kooperation Unruhe im Netz. Fashionistas haben sie bereits antizipiert und lassen die Wellen im Web hochschlagen. Dann folgt nur wenig später eine

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Diametrale Bewertungen

Die Börse honoriert den Restrukturierungserfolg von Ralph Lauren und straft Hugo Boss ab. Entscheidend ist, die Marke in Szene zu setzen.

[2653 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (Mai): 45. Woche Ralph Lauren - Kurs/Kursentwicklung Hugo Boss - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

 
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