Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 241 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 011

Diese Woche

Hermès Hermès hat 2013 neue Rekordhöhen bei Umsatz und Gewinn erreicht. Die Erlöse stiegen um 8% auf 3,75Mrd. Euro, der Reingewinn um 6,8% auf 790 Mill. Euro. Hermès plant im laufenden Jahr sechs neue Filialen, vor allem in Asien. 14 der insgesamt 315

[1831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 11

Diese Woche

Hermès Hermès hat 2013 neue Rekordhöhen bei Umsatz und Gewinn erreicht. Die Erlöse stiegen um 8% auf 3,75Mrd. Euro, der Reingewinn um 6,8% auf 790 Mill. Euro. Hermès plant im laufenden Jahr sechs neue Filialen, vor allem in Asien. 14 der insgesamt

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 043

Business Panorama Handel

AUSLAND

Vivarte plant 1000 Läden Die auf Mode und Schuhe spezialisierte Vivarte Group aus Paris hat eine ehrgeizige Filial-Expansion angekündigt. Die Zahl der Läden in Europa soll bis 2017 um 1000 auf 5700 gesteigert werden. Der Umsatz soll sich im gleichen Ze

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 43

Business Panorama Handel

AUSLAND

Vivarte plant 1000 Läden Die auf Mode und Schuhe spezialisierte Vivarte Group aus Paris hat eine ehrgeizige Filial-Expansion angekündigt. Die Zahl der Läden in Europa soll bis 2017 um 1000 auf 5700 gesteigert werden. Der Umsatz soll sich im gleichen

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 024 bis 026

Business

Rivalen im Luxus-Reich

Die französischen Luxusgüter-Konzerne LVMH und PPR wetteifern seit Jahren um den Ausbau des attraktiven Luxus-Segmentes. Ob der Angriff von LVMH-Chef Bernard Arnault auf Hermès oder der PPR-Zukauf des italienischen Herrenschneiders Brioni. Das Geschä

Es dürfte eine der ganz wenigen Niederlagen im Leben von Bernard Arnault gewesen sein. Damals, Ende der 60er Jahre, als der Sohn eines Baunternehmers und einer Pianistin sich eingestehen musste, es als Pianist wohl nie zur Konzertreife bringen zu können.

[10934 Zeichen] Tooltip
Asien reizt - Umsatz nach Regionen

Europa bleibt - Umsatz nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 24,25,26

Business

Rivalen im Luxus-Reich

Die französischen Luxusgüter-Konzerne LVMH und PPR wetteifern seit Jahren um den Ausbau des attraktiven Luxus-Segmentes. Ob der Angriff von LVMH-Chef Bernard Arnault auf Hermès oder der PPR-Zukauf des italienischen Herrenschneiders Brioni. Das Geschä

Es dürfte eine der ganz wenigen Niederlagen im Leben von Bernard Arnault gewesen sein. Damals, Ende der 60er Jahre, als der Sohn eines Baunternehmers und einer Pianistin sich eingestehen musste, es als Pianist wohl nie zur Konzertreife bringen zu kön

[10933 Zeichen] Tooltip
Asien reizt - Umsatz nach Regionen Europa bleibt - Umsatz nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

Sandro und Maje eröffnen erste Läden in Deutschland

DOB-Filialisten nehmen Berlin, München, Hamburg und Stuttgart ins Visier

Die französischen DOB-Filialisten Sandro und Maje wollen in Deutschland expandieren. Sandro eröffnet eine erste Filiale Ende Mai in der Rosenthaler Straße 32 in Berlin-Mitte. Ein weiterer Laden für Sandro und zwei Stores für das Konzept Maje sind in

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 44

Business Messen/Modezentren

In Kürze

United Sourcing Die nächste Ausgabe der United Sourcing wird vom 20.-22.6. in der Halle 1A der Messe Essen stattfinden. Premiere der Sourcing-Messe war in diesem Februar. Daran nahmen 30 Aussteller aus Bangladesch, China, Deutschland, Indien und d

[1928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

Jacadi will das Filialnetz ausbauen

Der französische Kindermode-Filialist Jacadi will nach der Übernahme durch die ID Group (Okaïdi) und einer Reorganisation wieder expandieren. 30 neue Läden sollen in diesem und in den kommenden Jahren jährlich eröffnet werden. Ein bereits in Frankrei

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 56

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Interaktives Schaufenster

Schuhanbieter Repetto präsentierte sich mit High-Tech zur Fashion Week

Es wurde als Weltpremiere angekündigt. Während der Fashion Week in Paris stellten die Schuhmarke Repetto und die Agentur Marcel ein interaktives Schaufenster vor, in dem die Kinect-Technologie von Microsoft eingesetzt wurde, die aus der Welt des Vide

[1899 Zeichen] € 5,75

 
weiter